Umstellung im Forum !!!

Neuigkeiten bezüglich Forum oder Forums-Aktivitaeten

Umstellung im Forum !!!

Beitragvon walteranamur » 23. Jul 2016, 12:50

Liebe Freunde

Die neueste Entwicklung in der Türkei zeigt, dass im Zuge der allgemeinen Nervosität, aber auch Panikmache der Türkei, ein sehr problematischer Trend einsetzt. Denunziantentum.

Immer mehr Leute werden in der Türkei vor Untersuchungsbehörden zitiert, weil sie in irgendwelchen Sozialen Netzwerken Links weiter geteilt oder bestimmte Beiträge gelikt haben, weil ein Nachbar findet, da stimme was nicht usw. . Seit dem Putschversuch und den darnach einsetzenden Säuberungsaktionen durch die Regierung, gerät diese Entwicklung außer Kontrolle. Dazu trägt auch der offizielle Aufruf zum Denunzieren bei.

Verpetzt ist schnell und man kann da manche alte Rechnung begleichen. Bis dann festgestellt ist, dass nichts hinter der Anschuldigung steckt, kann sehr viel Zeit vergehen und für die Betroffenen eine Existenz zerbrechen. Das ist der Grund, weshalb in unserem Forum
folgende Änderung stattfindet:

1. Der türkei-politische Teil ist nicht mehr öffentlich zugänglich

2. Lese- und Schreibrecht in diesem Bereich sind für die Dauer des Ausnahmezustandes in der Türkei auf eine ganz kleine Gruppe beschränkt. Neuaufnahmen in diese Gruppe erfolgen nur durch direkte Bekanntschaft und Empfehlung durch diese Gruppenmitglieder.

Alle anderen Forenbereiche bleiben wie bisher normal zugänglich.


Damit sollen unsere Stamm-Posterinnen und Poster, welche sich untereinander gut kennen und praktisch alle einen direkten Bezug und Verbindungen zur Türkei haben, die Möglichkeit des unbefangenen Austausches und Berichterstattung haben, ohne riskieren zu müssen, dass sie über irgendwelche andere Wege verpetzt werden.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 6706
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Umstellung im Forum !!!

Beitragvon anna48 » 10. Okt 2016, 20:08

Hallo, Walter, ich hoffe, dir und Margrit geht's gut? Bei uns ist soweit alles in Ordnung, wenn man da noch von in Ordnung reden kann. "Unser" Kind ist jetzt stolze Studentin in Salzburg, wobei MIR die Entfernung Sorgen bereitet, Herbert nicht. Und so sind wir jetzt wieder allein im Haus, was schon gewöhnungsbedürftig war zu Anfang. Aber sie wird halt erwachsen, auch wenn ich das nicht wahrhaben will. Wenn das ihre Mama sähe.....
Herbert geht's gesundheitlich nicht sooo gut, es hat nur noch 30 % Herzleistung nach einem nicht erkannten Herzinfarkt. Aber er macht immer noch seine Stadtführungen und solange er das tut, geht's einigermaßen.
Und was macht die Margrit? Geht's ihr gut? Und selbstverständlich dir auch? Ich sitz immer noch 6-mal im Monat in der Zeitung, ich kann halt nicht loslassen. Aber der Geist bleibt in Bewegung, ich komm raus und, im Gegensatz zu früher, hihi, sind meine lieben Kollegen froh, wenn ich komm.
Ja, und jetzt meine Frage, darf ich bei deiner Politik-Seite mitlesen? Du weißt, ich verkauf niemand und bin ja eh nicht in der Türkei. Es könnte eher sein, dass man MICH verhaftet, weil ich manchmal so bös bin.
Aber wie immer sind wir im November da und werden sehr vorsichtig sein. Schade, dass ihr nicht mehr dort lebt, es war immer so schön.
Sag liebe Grüße an die Margrit und für dich einen festen Drückerer, Anna

Ach ja, E-Mail-Adresse: nana-willinger@web.de
anna48
 
Beiträge: 125
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Umstellung im Forum !!!

Beitragvon walteranamur » 11. Okt 2016, 11:06

Hallo, liebe Anna

Du solltest jetzt mitlesen können. Herzliche Grüße auch von Margrit, natürlich mit den besten Genesungswünschen für Herbert.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 6706
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Ankündigungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
web tracker