Bayram

Hier geht es mehr um die Gemütlichkeit und İnformelles.

Bayram

Beitragvon Emel » 30. Aug 2011, 18:38

Hepinizin Ramazan Bayrami kutlu olsun!

Emel
Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es Dein Lieblingslied.
Emel
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Bayram

Beitragvon walteranamur » 30. Aug 2011, 19:27

Danke Emel

Bei uns ging der Tag mit vielen Besuchern und Besuchen über die Bühne. Gerade vor 10 Minuten ist die letzte Familie von hier wegggefahren. Sie wohnen in Anamur, haben nach Jahren das Heimadorf des Mannes wieder mal besucht und schauten dann auf dem Nachhauseweg zum ersten Male bei uns vorbei.

Ja, der erste Bayramtag ging im Fluge vorbei. Auch dir alles Gute.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Bayram 2014

Beitragvon walteranamur » 25. Jul 2014, 09:40

..und ? Alle Residenten gerüstet für den kommenden Bayram? Haus sauber gemacht, Kühler gefüllt? :D

Es soll ja recht schwül werden, habe gerade gesehen, dass dem Akdeniz entlang mit über 80% Luftfeuchtigkeit zu rechnen ist...
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Bayram

Beitragvon Artemis » 28. Jul 2014, 20:42

Wir haben uns heute vor die Türe gewagt :cherrysmilies110: . Es war in der Mittagszeit. Es war ein Betrieb auf der Strasse, hauptsaechlich Autonummern die mit 06; 34 und 35 anfingen. Da entrinnen die Leute für die Feiertage dem Grossstadtbetrieb und bringen diesen mit in die Provinz. Da soll einer mal dieses Volk verstehen :dash1:

Auch wenn verspaetet, ich wünsche ein schönes Zuckerfest,
Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1528
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Bayram

Beitragvon Artemis » 18. Jul 2015, 13:23

Kuşadası ist voll, Izmir ist leer, die Leute sind entweder in Kuşadası oder Çeşme. Und wer in Izmir geblieben ist, flanierte auf dem Kordon.

Schönes Wochenende,
Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1528
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Bayram:29.10.2017

Beitragvon walteranamur » 29. Okt 2017, 12:43

Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Bayram:29.10.2017

Beitragvon Beslira » 29. Okt 2017, 13:19

walteranamur hat geschrieben:Woran erinnern mich nur solche Bilder ? :cherrysmilies113:


....als Deutschland flächenmäßig fast so groß war wie die Türkei heute.....

Bild

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 1409
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Kahvehane"


 
web tracker