Der Bart bleibt dran....

Hier geht es mehr um die Gemütlichkeit und İnformelles.

Der Bart bleibt dran....

Beitragvon Beslira » 19. Dez 2017, 13:24

Islam-Prediger warnt vor Männern ohne Bart

Glattrasierte könnten "unanständige Gedanken" auslösen, so der Gottesmann in einem TV-Interview.

Murat Bayaral, ein islamischer Prediger in der Türkei, hat laut einem Bericht der "Hürriyet Daily News" im Fernsehen über die Gefahren glattrasierter Männer referiert. Zentrale Kritikpunkte: Herren ohne Bärte könnten "nicht von Frauen unterschieden werden" und "unanständige Gedanken auslösen".

"Männer sollten sich einen Bart wachsen lassen. Er ist einer von zwei Körperteilen, die sie von Frauen unterscheidet", so der Gottesmann demzufolge. "Wenn man einen Mann mit langem Haar von Weitem sieht, könnte man ihn für eine Frau halten, wenn er keinen Bart trägt", so Bayaral, "denn heutzutage tragen Männer und Frauen ähnliche Kleidung. Gott behüte, man könnte von unanständigen Gedanken besessen werden!

Quelle

Ich bin zwar auch ein Mann, mir gehen aber einige Bartträger ganz schön auf den S..... Gerade dann wenn der 3 Tage Bart schon 14 Tage alt ist. Daher meine Meinung - Ganz oder gar nicht.

Was der türkische Geistliche da von sich gibt hat allerdings weniger mit Bart sondern eher mit Dummheit zu tun.

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2206
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Der Bart bleibt dran....

Beitragvon Reyhan » 19. Dez 2017, 13:33

Herren ohne Bärte könnten "nicht von Frauen unterschieden werden"


Wie wäre es mit einer gut angepassten Brille ?

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1862
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Der Bart bleibt dran....

Beitragvon Cinar » 19. Dez 2017, 22:31

Was für unanständige Gedanken sollte denn ein glatt rasierter Mann auslösen? Scheint auch nur ein Problem für Männer zu sein. Vielleicht verstehe ich es deshalb nicht.

...und ab einem bestimmten Alter könnten wir Damen durchaus mit dieses zipfeligen Milchbärten mithalten.

Cinar
Benutzeravatar
Cinar
 
Beiträge: 166
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Der Bart bleibt dran....

Beitragvon Reyhan » 21. Dez 2017, 19:54

:boys_lol:
Bezieht sich nur auf den letzten Satz des Beitrages.

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1862
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Kahvehane"


 
cron
web tracker