Geburtstag

Hier geht es mehr um die Gemütlichkeit und İnformelles.

Re: Geburtstage

Beitragvon socola » 22. Feb 2011, 12:27

Lieben Dank, wil!

lg - socola
socola
 
Beiträge: 336
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bayern - neba Minga
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtstage

Beitragvon Ruth » 22. Feb 2011, 13:57

:girlies_0280: Deine nächste Istanbul-Reise möge sich bald realisieren :essen1:

Gruss Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4572
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtstage

Beitragvon Günes » 22. Feb 2011, 15:36

Bild
Geburtstag GB Pics
Hallo Socola
Laß Dich feiern und verwöhnen :boyakkordeon: :1clover11:
LG Anita
Günes
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtstage

Beitragvon walteranamur » 22. Feb 2011, 15:49

Hallo socola

Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag. Auf ein friedliches und gesundes neues Lebensjahr!

:boyklavier:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8987
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Geburtstage

Beitragvon daniela » 22. Feb 2011, 21:39

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch aus der wieder winterlich verschneiten Ostschweiz!

Da ich seit heute Nachmittag auch wieder einen funktionierenden Backofen habe ( auch ohne türkische Soforthilfe :cherrysmilies113: :cherrysmilies110: aber dank schnellem Service eines Gewerblers aus dem Dorfe / Am Nachmittag ausgemessen, bestellt und dann zack einen Tag später da und eingebaut :cherrysmilies130: ).......schicke ich dir symbolisch einen leckeren Geburtstagskuchen nach neben Minga. :sternies.015: :k_pizza:



hg und schönen Abend noch

daniela
Benutzeravatar
daniela
 
Beiträge: 168
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtstage

Beitragvon Habessos » 22. Feb 2011, 22:24

Auch aus der eisigen Hauptstadt (nicht Ankara...) alles Liebe zum Geburtstag !

Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtstage

Beitragvon socola » 22. Feb 2011, 23:34

Vielen lieben Dank an euch alle! :hallo3:
Auch das ist wieder geschafft ;) ein Jahr älter geworden und es hat auch nicht weh getan. :cherrysmilies110:

lg und gute Nacht - socola
socola
 
Beiträge: 336
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bayern - neba Minga
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtstage

Beitragvon socola » 12. Mär 2011, 13:09

Bild auf deinen Geburtstag, Anita!

Alles Liebe und Gute aus Bayern!

lg - socola
socola
 
Beiträge: 336
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bayern - neba Minga
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtstage

Beitragvon Inci » 12. Mär 2011, 13:42

Viel :1clover11: im neuen Lebensjahr

wünscht Dir


Inci :yeaye:
Inci
 
Beiträge: 217
Registriert: 12.2010
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Geburtstage

Beitragvon walteranamur » 13. Mär 2011, 07:23

Hallo Anita

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, auch wenn ich mich mit meinen Wünschen etwas verspaetet habe.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8987
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Geburtstage

Beitragvon Günes » 13. Mär 2011, 09:27

Hallo zusammen
Vielen Dank für die Glückwünsche :)
Der Tag war so richtig schön mit lieben Menschen gefeiert
und das Wetter war Spitze :hallo3:
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
LG Anita
Günes
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtstage

Beitragvon daniela » 13. Mär 2011, 11:36

Liebe Anita
auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch mit allem Wichtigen dran!

Gestern hatte ich einfach keine Zeit mehr dir noch zum Geburtstag zu gratulieren, denn es war einfach zu viel los......das fing mit Einkaufen an, Besuch wird erwartet....Besuch kommt ....meine Schwägerin mit 7 monatigem Baby plus meinem 3 1/2 jährigem Patenkind ( die Fahrt mit Zug und Bus dauerte 2 Stunden>> mit dem Auto 30 Minuten)...gespielt, geredet Kaffee getrunken......kochen, Freund von Tochter 2 steht endlich auch auf und nimmt sich noch Minifrühstück kurz vor Mittag,Tochter Nr.1 holt Nr. 2 vom Bahnhof ab, essen.......während des Essen tauchen noch unerwartet die Schwiegereltern auf......werden auf die Wohnzimmersofas verfrachtet, Kaffee und Kekse servieren, fertig essen...abräumen.......mittlerweile sind es 9 Personen, ......da taucht endlich mein Bruder auf, der Platz vor dem Haus ist voll gestellt >> ein Auto in der Garage vier davor.....zwei gehen wieder, also Auto umstellen.....mein Bruder bekommt noch die aufgewärmten Reste des Mittagessens........das Dessert wird serviert, Kaffee dazu...es wird geredet gelacht........gehen so um die vier nach Hause......aufräumen, Spielsachen versorgen...... das Telefon klingelt! :cherrysmilies120:
Göttergatte kommt auch endlich von seiner Weiterbildung nach Hause, muss aber abgeholt werden da Bus verpasst....das erledigt nun Tochter Nr. 2, Nr 1 muss noch einige Stunden schlafen da Nachtflug nach Sh.... und es geht noch weiter....wir entschliessen uns, dass wir zu viert noch die Therme aufsuchen, um zu entspannen......also Badesachen packen..... da schauen wir zum Fenster raus...da steht das Pferd eines benachbarten Bauern ohne Begleitung bei uns auf dem Platz.......also Kollegin anrufen >> bitte abgehauenes Pferd bei uns abholen! :cherrysmilies130: :cherrysmilies110:
In der Therme angekommen, lasse ich den Tag nochmals Revue passieren.......noch nicht erwähnt hatte ich, dass mein Patenkind Ohrenschmerzen und mein Mann Zahnschmerzen hatte und ich natürlich mittendrin! :cherrysmilies113:

Schönen Sonntag
daniela
Benutzeravatar
daniela
 
Beiträge: 168
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtstage

Beitragvon Günes » 13. Mär 2011, 17:00

@Daniela
Herrlich wie Dein Tag gestern verlaufen ist,da kam ja keine Langeweile auf :)
Ich hatte ja super Wetter und ganz liebe Menschen um mich rum.
Wir konnten nach dem Kaffee noch schön spazieren gehen.
Zum Abendessen waren wir in einer ungarischen Gaststätte mit life Musik,das war ganz nett :cherrysmilies130:
@Ina
Vielen Dank für die Glückwünsche :schwaerm02:
LG und einen schönen Rest-Sonntag wünscht Anita
Günes
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtstage

Beitragvon Jade » 13. Mär 2011, 23:47

Liebe Anita,
herzliche Glückwünsche nachträglich sowie alles Liebe und Gute kommen auch von
Jade
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 614
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtstage

Beitragvon thoker » 14. Mär 2011, 10:35

Liebe Anita,
auch von mir noch nachträglich alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit zu deinem Geburtstag.
Schön , das du es genießen konntest- und dann noch bei Sonnenschein :P

Kerstin
thoker
 
Beiträge: 280
Registriert: 12.2010
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Kahvehane"


 
cron
web tracker