Internet

Hier geht es mehr um die Gemütlichkeit und İnformelles.

Re: Internet

Beitragvon socola » 25. Jan 2012, 09:42

Die Seite wird bei mir einwandfrei angezeigt.

lg - socola
socola
 
Beiträge: 336
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bayern - neba Minga
Geschlecht: weiblich

Re: Internet

Beitragvon walteranamur » 25. Jan 2012, 11:52

Danke, also noch etwas abwarten... Es betrifft im Gegensatz zu früher nur Google-Sites.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8938
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon Reiner/Mahmutlar » 25. Jan 2012, 11:53

İch bekomme die Seite auch nicht auf.
Benutzeravatar
Reiner/Mahmutlar
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.2010
Wohnort: Mahmutlar
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon walteranamur » 25. Jan 2012, 12:18

ich bin bei ttnet...
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8938
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon walteranamur » 25. Jan 2012, 12:53

..hat da wieder mal jemand eine böse Seite eingerichtet??
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8938
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon Artemis » 25. Jan 2012, 19:39

Ich bekomme die Seite auch nicht auf, statt dessen "diese Webseite ist nicht verfügbar". Wir sind auch bei ttnet :cherrysmilies129: .
Einen schönen Abend wünscht
Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1830
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Internet

Beitragvon Hidemann » 3. Mär 2012, 16:05

Ich bevorzuge http://www.metager.de/
Dort kann man die Suche differenziert lenken. (Nach unten scrollen, dort sind die wählbaren Vorgaben)

Hidemann
Georg Büchner (* 17. Oktober 1813 - Zitat aus Dantons Tod): Adieu, mein Freund! Die Guillotine ist der beste Arzt.
Hidemann
 
Beiträge: 1101
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon Pascha » 25. Jun 2012, 00:44

wil hat geschrieben:Seit ein paar Tagen "stottert" in Istanbul das Internet .
Ist es in anderen Regionen der Türkei auch so ?

:hallo3: wil


Hallo wil,
es mag ja sein, dass türkische Unternehmen glauben einen großen Vorsprung gegenüber dem ausländischen Wettbewerb zu haben.
Ich jedenfalls kann diesen Vorsprung in Side nicht nachvollziehen.
Meinen Laptop habe ich bereits mit VINN und MULTIVINN 3G von Turkcell ohne nennenswerten Erfolg eingesetzt.
Einen Festanschluss von der türkischen Telekom kann für 59,00 Lira im Monat auch nicht überzeugen.
Ständig gibt es Probleme beim Bildaufbau und Ladung der Pufferzone.
Entweder schläft gerade das Gesicht eines Künstlers ein, oder man hört Lieder stückchenweise, dann erfolgt wieder Pufferung, etc.
Wer kann mir Hilfe anbieten?
LG. Pascha
Pascha
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2010
Wohnort: Side/Türkei
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon Hidemann » 25. Jun 2012, 07:02

Pascha hat geschrieben:Entweder schläft gerade das Gesicht eines Künstlers ein, oder man hört Lieder stückchenweise, dann erfolgt wieder Pufferung, etc.
Wer kann mir Hilfe anbieten?
LG. Pascha

Ganz einfach: selbst wach sein, Melodien selbst singen oder meinetwegen auch pfeifen, Schlagzeug spielen mit dem eigenen Körper (Händeklatschen, Faustschläge auf die Brust, Schenkelklatschen, Fußstampfen usw.), weitere körpereigene Geräusche einbinden (husten, räuspern, laut gähnen, sich schneuzen, f.....), kurzum:
selbst kreativ sein!
:cherrysmilies110:
Hidemann
Georg Büchner (* 17. Oktober 1813 - Zitat aus Dantons Tod): Adieu, mein Freund! Die Guillotine ist der beste Arzt.
Hidemann
 
Beiträge: 1101
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon Pascha » 25. Jun 2012, 13:37

Hallo Hidemann,
herzlichen Dank für deine Tipps, ich lach mich tot :cherrysmilies130:
LG. Pascha
Pascha
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2010
Wohnort: Side/Türkei
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon Hidemann » 25. Jun 2012, 16:24

Pascha hat geschrieben: ich lach mich tot :cherrysmilies130:
LG. Pascha

Lach dich lieber gesund! :D

Hidemann
Georg Büchner (* 17. Oktober 1813 - Zitat aus Dantons Tod): Adieu, mein Freund! Die Guillotine ist der beste Arzt.
Hidemann
 
Beiträge: 1101
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon Hidemann » 19. Sep 2012, 18:46

wil hat geschrieben:Heute ist der Internetzugang in Istanbul wieder mal zum :boys_0275: :boys_0275: :boys_0275: :sauerlilac: :sauerlilac: :sauerlilac: ...........
gruss wil


Tja, das unabdingbar Bare im Paradox der Kontinuitäten bricht jäh in Langsamkeit in sich zusammen, ohne alles, allem entfremdet, doch grandios paraalgorithmisch invertiert und horizontal in seiner vertikalen Verweildauer negiert wie jedes abwesende Wesen - Kismet.

Hidemann
Georg Büchner (* 17. Oktober 1813 - Zitat aus Dantons Tod): Adieu, mein Freund! Die Guillotine ist der beste Arzt.
Hidemann
 
Beiträge: 1101
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon Ruth » 19. Sep 2012, 21:47

Lieber Hidemann

Der Direktor des Geographischen Instituts der Universität Zürich (zu meiner Zeit) war Sohn eines Latein und griechisch Professors und sehr sprachbewandert. Im Gegensatz zu den meisten andern Uni-Professoren dozierte er (verwunderlicherweise) ausschliesslich deutsch, d.h. vermittelte sein Wissen verständlich und nicht (um Wissenschaftlichkeit vorzutäuschen) in für uns StudentInnen mit unzähligen unbekannten Fremdwörtern gespickten Vorlesungen :1244:

Versteh mich nicht falsch; ich finde Deinen Beitrag zum Schmunzeln, aber ich konnte ihn noch nicht bis zum vollständigen Verständnis durchdenken :gruebel2:

Wie Du weisst, unterstelle ich Dir natürlich keine mangelnde Wissenschaftlichkeit, ganz im Gegenteil :flirt: , aber ich fühle mich angestrengt. Schon klar, das war der Sinn Deiner Uebung :freude3:

Einen schönen Abend wünscht allen
Ruth

P.S. Weisst Du (kannst Du herausfinden), wer damals der Direktor war? Ist er Dir bekannt?
Ruth
 
Beiträge: 4558
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Internet

Beitragvon Hidemann » 20. Sep 2012, 12:52

Hallo Ruth, liebe Kollegin,

dachte ich mir's doch, dass Du auf meinen Nonsense reagierst. Nur ein paar Stichwörter passen zum türkischen Internet, sonst ist es barer Unsinn.

Dein Direktor ist mir nicht präsent, war er ein Glazialmorphologe?
Unter uns: 1967 habe ich mein Geographie-Staatsexamen in Heidelberg gemacht. Beinahe hätte ich dort promoviert, zum Glück nur beinahe ...

Beste Grüße
Hidemann
Georg Büchner (* 17. Oktober 1813 - Zitat aus Dantons Tod): Adieu, mein Freund! Die Guillotine ist der beste Arzt.
Hidemann
 
Beiträge: 1101
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon Ruth » 20. Sep 2012, 15:17

Hallo Hidemann

Deine Anrede ehrt mich unverdienterweise, denn ich habe umständehalber die vergangenen 26 Jahre in den Dienst der Familie bzw. der Kinder gestellt. Dadurch blieb meine berufliche Weiterbildung/Laufbahn so ziemlich auf der Strecke, aber das Interesse natürlich nicht.

Der Direktor war Prof.Dr.Dr.h.c. (Clark University Worcester, MA) Hans Boesch. Neben dem Ehrendoktor hat er auch zahlreiche Ehrenmitgliedschaften von deutschen geogr. Gesellschaften (u.a. Hamburg, Hannover, Frankfurt) und die Berliner Humboldt Medaille eingeheimst für seine Lehrbemühungen in Deutschland nach dem 2. Weltkrieg. - Das Diplom (Master) machte er in Geologie (Uni Zürich), später den Doktor in Geographie. Er lehrte v.a. Wirtschaftsgeographie, war aber weitgefächert kompetent und hat Bücher auch über andere Fachgebiete geschrieben. - Im Internet finde ich praktisch nichts über ihn oder seine Publikationen.

Beinahe hätte ich dort promoviert, zum Glück nur beinahe ...

Wäre sonst Dein Leben anders verlaufen???

Gruss Ruth

P.S. Ich wurde doch noch fündig: Hans Boesch
Ruth
 
Beiträge: 4558
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Kahvehane"


 
web tracker