Internet

Hier geht es mehr um die Gemütlichkeit und İnformelles.

Re: Internet

Beitragvon walteranamur » 11. Jan 2011, 22:13

İch wollte nur mitteilen, dass ich heute auch so einen Anruf hatte, genau der richtige Zeitpunkt um von unserem Schmalspur-Abo für 27.90 oder so auf das 8 x schnellere und unlimitierte Paket upzudaten. Die ersten 7 Monate zum Preise von weiterhin 27.90 und die restlichen 17 Monate zu 59 TL. Angesichts von mehr Video-Traffic, dürfte sich das auszahlen.

İn etwa drei Tagen soll umgeschaltet werden. Da warte ich dann auf den ominösen "Ruck". Oder Totalausfall des İnternets... :cherrysmilies114:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8611
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon walteranamur » 14. Jan 2011, 07:38

..und heute nacht wurde unser İnternet-Abo offenbar umgestellt. Staun staun!! Selbst bei uns im Dorf, enorme Geschwindigkeit. Wirklich toll!!
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8611
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon socola » 9. Feb 2011, 13:55

Und ist es dann wenigstens schneller wenns grad geht?

Sonst wären die drei Lira anders wohl besser angelegt. Bild

lg - socola
socola
 
Beiträge: 335
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bayern - neba Minga
Geschlecht: weiblich

Re: Internet

Beitragvon socola » 9. Feb 2011, 14:12

Nervt aber schon, wenn man so plötzlich mal rausfliegt und grad was noch nicht gespeichert hat, oder passiert dir das nicht?

lg - socola
socola
 
Beiträge: 335
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bayern - neba Minga
Geschlecht: weiblich

Re: Internet

Beitragvon walteranamur » 24. Jul 2011, 12:25

Ob das Vorbote des Internetfilters ist


Hallo wil

Ich denke eher, dass dies mit der Urlaubszeit zusammenhängt, sicher bei uns. Da kann man gleich anhand des internetspeeds ablesen, wann Badezeiten und wann Ruhezeiten angesagt sind...
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8611
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Internet: Internetfilter verschoben

Beitragvon walteranamur » 5. Aug 2011, 13:00

Die ganze Geschichte mit den Internetfiltern ist offenbar für drei Monate aufgeschoben. Eigentlich hätte ab 22. August dieses System eingeführt werden sollen.

22 Ağustosta yürürlüğe girmesi planlanan Güvenli İnternet Hizmeti hazırlanan rapor doğrultusunda 3 ay ertelendi.


aus dem Milliyet
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8611
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon walteranamur » 17. Sep 2011, 09:22

Ja, das scheint ein Türkei weites Problem zu sein. Ich glaubte zuerst, das hänge nur mit uns in Anamur zusammen. Dem ist aber offensichtlich nicht so. Und so sehen die Ergebnisse bezüglich Speed im Moment aus...

http://www.speedmeter.de/speedtest/result/46524696
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8611
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon walteranamur » 27. Okt 2011, 08:49

Derzeit erlebe ich eine geballte Ladung an Neuerungen von Google. Das Meiste davon macht Sinn, weshalb ich mich da in einige Dinge einarbeite. Überhaupt darauf gestossen bin ich per Zufall, da ich als Google+ Mitglied plötzlich meine Picasa-Webalben in einer völlig neuen graphischen Form präsentiert kriegte.

Da interessierte es mich, ob eigentlich mein Ausweich-Blog bei Blogger noch im Netz war und als ich ihn öffnete und auf aktualisieren drückte traute ich meinen Augen nicht. Daneben findet man weiterhin die klassischen Blog-Layouts.

Es geht aber noch weiter. Das System Google Sites ist auf einen Stand gebracht worden, der sich sehen lassen kann. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und scheinbar Türkei typischen Aufrufproblemen zeigte isch, dass hier en äusserst leistungsfähiges Webseiten-Paket aufgepfropft worden ist. Als Übungsstück bin ich daran, für unser altes Lehrerhaus eine eigene Web-Seite zusammenzustellen.

So wie es ausschaut, könnte man durchaus auch ........ Hahaaaaa, keine Sorge, das Forum bleibt so wie es ist :hallo3: Grosses Ehrenwort.... :D :cherrysmilies130: auch die Anamur-Seiten direkt unter Google aufbauen.

Ich beschreibe das alles etwas ausführlich, weil ich finde, alle, welche momentan irgendwelche Web-Projekte ausbrüten, sollen sich doch mal zuerst bezüglich der neuen Google-Angebote schlau machen. Da gibt es wirklich tolle Dinge.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8611
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Internet: Kriegt ihr das Ding auf?

Beitragvon walteranamur » 29. Okt 2011, 10:56

Hallo

Könnt ihr den folgenden Link kurz öffnen und unten auf Dossier klicken? Es sollten verschiedene Dokumente öffnen, die ihr zwar lesen, aber nicht bearbeiten könnt.

Soweit die Theorie. Um sicher zu gehen, frage ich hier mal nach.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8611
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon Ruth » 29. Okt 2011, 11:06

Hallo Walter

Bei mir klappt es bestens. :w11:

Schönes Wochenende an alle wünscht
Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4409
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Internet

Beitragvon daniela » 29. Okt 2011, 11:12

Pa de Problem! Auch bei mir und bin gleich bei meinem Lieblingsthema "verhangen" geblieben!

...ja so bringt man die Leute auch zum LESEN! :cherrysmilies110:

Schönen Tag.....wir müssen noch im Nebel harren, aber die Sonne drückt! gestern hatten wir einen wunderschönen Herbsttag, mit sonne pur!

Herzliche Grüsse

daniela
Benutzeravatar
daniela
 
Beiträge: 168
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Internet

Beitragvon Günes » 29. Okt 2011, 14:08

Hallo zusammen
Die Sonne ist jetzt gerade in Thüringen :hallo3:
Ich wünsche für alle ein schönes Wochenende :cherrysmilies130:
LG Anita
Günes
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Internet

Beitragvon Oba » 29. Okt 2011, 21:09

sogar in TR funzt es.

hG

Reiner
"Cahil dostum olacağına, akıllı düşmanım olsun."
"Lieber einen klugen Feind als einen dummen Freund
Benutzeravatar
Oba
 
Beiträge: 222
Registriert: 12.2010
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon walteranamur » 29. Okt 2011, 22:11

Na, das freut mich. Danke für die Rückmeldungen auch aus der Türkei. Ich bin während der nächsten Tage weiter am Pröbeln.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8611
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Internet

Beitragvon walteranamur » 25. Jan 2012, 09:20

Ich kriege seit meiner Rückkehr Google Sites nicht mehr auf. Ist das nur unser Problem? Ich verlinke unsere Dorhausseite
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8611
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Kahvehane"


 
web tracker