Kicherecke

Hier geht es mehr um die Gemütlichkeit und İnformelles.

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 4. Jun 2012, 06:17

Heute morgen habe ich mich wieder mal gekugelt vor Lachen:

Bild


Wichtige Meteo-Warnung. Gemäss den neuesten Radarmeldungen ist im Raume Izmir Ägäis in der zweiten Nachthälfte mit Sturm-Gewitter und Überschwemmungen zu rechnen..

Wann wurde diese Meldung publiziert??

Heute morgen um 02.42...

Ich gehe mal davon aus, dass nicht der Radar, sondern die im Büro herumfliegenden Unterlagen oder der unter Wasser gesetzte Laptop des Redakteurs die Meldung ausgelöst haben... :cherrysmilies110:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon Artemis » 4. Jun 2012, 08:36

Gestern abend wurde auf dem Parkplatz in unserer Siedlung wieder ein Fest gefeiert, entweder ein Hennanacht,Verlobung oder Beschneidung. Es war auch der obligatorische "Piyanist -Şantör" engagiert. Die Musik von der CD oder Kasette war besser als der Live-Gesang, wie immer. Die Veranstaltung wurde von einem Gewitter mit einem heftigen Regen abgekürzt. Das Gewitter mit dem Regen fingen geben 22.00 Uhr an und endete aber noch vor Mitternacht. Der Regen war kraeftig, ein Gewitterregen eben. Dank sei dem Wettergott, der uns eine ruhige Nacht bescherte, denn so eine Feier dauert oft bis 1.00 Uhr. Heute scheint wieder die Sonne.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang,
Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1528
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 8. Jun 2012, 15:28

Es wird wärmer und langsam wird den letzten klar, dass nun endlich die alte Kilmaanlage ausgewechselt werden muss. ..und so gibt es dann in den kommenden Wochen wieder die tollkühnsten Aktionen zu bewundern
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 27. Jun 2012, 21:51

Bild


Ich bin der Dorfbach



Bild


Ich bin aber auch eine Strasse.. :cherrysmilies110: .
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon Artemis » 28. Jun 2012, 06:23

:cherrysmilies110: Also nicht nur in der Türkei, auch in Deutschland ist so etwas möglich :cherrysmilies130:
Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1528
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Kicherecke

Beitragvon Hidemann » 28. Jun 2012, 06:56

Hier wird Walter im nächsten Frühjahr nach der Schneeschmelze im Kanu unterwegs sein. Wie ich ihn kenne, wird er in Welbsleben einen Ruderclub für reiche Immigranten mit einer Suppenküche (İmaret) für verarmte Einheimische gründen.

Hidemann
Georg Büchner (* 17. Oktober 1813 - Zitat aus Dantons Tod): Adieu, mein Freund! Die Guillotine ist der beste Arzt.
Hidemann
 
Beiträge: 1101
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 9. Jul 2012, 12:30

Eine seltene Kombination: Militär und Schmunzeln
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 21. Jul 2012, 10:47

Gemessen an all dem, was da so passieren kann, geht es uns eigentlich ganz gut. (Wobei nicht jedes Bild zum Kichern ist..)
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 19. Nov 2012, 10:23

Eigentlich ein ernstes Thema, aber die Umsetzung hat es in sich.

Heute ist Welttoilettentag:

Bild


Aus Bildergeschichten und Cartoons
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 29. Nov 2012, 10:36

..andere Länder, andere Sitten. Nicht immer zum lachen, wenn man den Hintergrund erfragt. Trotzdem, es hat schon einige wirklich lustige Aufnahmen darunter.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke: Wieder mal was aus Rize

Beitragvon walteranamur » 29. Jan 2013, 09:49

Ein Sohn will ein Haus bauen und hat kein Grundstück. Da ist einzig das Haus des betagten Vaters und irgendwie fand man dann folgende Lösung:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 1. Mär 2013, 08:33

Eine Alternative zum klassischen Wecker???

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke: Zank auch in der gehobenen Gesellschaft

Beitragvon walteranamur » 5. Mär 2013, 18:16

Hahaaaaa! Da war Madame Gül wohl schlecht beraten worden. Irgendwas mit ihren Schuhen war da nicht in Ordnung, scheinbar trug sie Plateau-Schuhe.

Nach 5 Sekunden kannst du die Reklame, welche anläuft oben rechts weglicken..

Herr und Frau Gül
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 7. Mär 2013, 08:53

Ein Spässchen, welches ihr sicher selbst übersetzen könnt :-))

Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon Hidemann » 7. Mär 2013, 09:30

Sieh an, ein Schweizer Minister mit einer schnellen und treffenden Antwort - sicherlich kein Berner! :cherrysmilies110:

Hidemann

PS:
So sieht's in Wirklichkeit aus
Georg Büchner (* 17. Oktober 1813 - Zitat aus Dantons Tod): Adieu, mein Freund! Die Guillotine ist der beste Arzt.
Hidemann
 
Beiträge: 1101
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Kahvehane"


 
web tracker