Kicherecke

Hier geht es mehr um die Gemütlichkeit und İnformelles.

Re: Kicherecke

Beitragvon Maunzel » 23. Mär 2013, 14:23

:cherrysmilies110: :cherrysmilies110: :cherrysmilies110:

Einfach klasse!

Dabei muss ich daran denken, wie ein freundlicher, alter Muslim in der Sultanahmet Camii zu meiner Schwiegermama kam, ihr ihre Krücke aus der Hand nahm und sie umdrehte ;-).

Gruß, Maunzel
Benutzeravatar
Maunzel
 
Beiträge: 72
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kicherecke: Toilettenpapier???

Beitragvon walteranamur » 27. Mär 2013, 09:17

Derzeit preiswert für Abholer. Auf der Fatih Sultan Köprü hat ein mit Toilettenapier beladener Laster offenbar begonnen zu brennen. Brücke gesperrt, Toilettenpapier fein verpackt auf der Fahrbahn. Also, sol!!!

Bilder
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 30. Mär 2013, 21:12

Freizeitbeschäftigung:

Es geht um Basketball :-)) und offenbar muss irgendwas mit den Sesseln nicht in Ordnung sein,,,, oder doch was Anderes? :cherrysmilies114:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 27. Apr 2013, 21:52

hmmmm. :cherrysmilies110:

Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 10. Mai 2013, 18:00

Wieder mal ein Stein-Urteil. Ich bin offensichtlich zu blöd, um das zu verstehen:

Wie seine Anwältin Fatma Zühre Akıncı an diesem Freitag nun mitteilte, sei Dement vom Gericht wegen versuchten Schmuggels zu einer einjährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Falls er in den kommenden fünf Jahren noch einmal in die Türkei einreise, müsse er die Strafe absitzen. Der 30-Jährige ist auf einer US-Militärbasis in Deutschland beschäftigt.



DT-Nachrichten
Wer hilft?
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 15. Aug 2013, 17:05

Auf so eine Idee muss man auch erst mal kommen:

Das Berghaus in der Stadt

Da der Besitzer über keine rechtmässige Bewilligung verfügt, muss das Paradies wieder weg...
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 26. Sep 2013, 17:52

Bild


Ich verzichte auf einen Angriff in Syrien... :hallo3:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon Ruth » 26. Sep 2013, 22:43

Ich empfinde kein Mitleid mit den trauernden Männern ... 8-)

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4128
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 30. Okt 2014, 12:59

Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon Habessos » 30. Nov 2014, 16:19

Huch, uns Erol droht die Zwangsheirat....

Gerade bei Zappen erschrocken: Erol Sander 2006 in "Traumhotel: Indien" als kajalumflorter Maharadscha-Sohn...

Konnte ich doch nur in der Kicherecke posten, oder?

:cherrysmilies110: Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Kicherecke

Beitragvon Ruth » 30. Nov 2014, 17:31

Liebe Inge

Wooooo ist der Link? Erst dann kann ich (Fan-Betroffene, nur Erol, nicht Traumschiff!!!) urteilen, ob Dein Post richtig untergebracht ist ....


Adventsgruss in den Hohen Norden
Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4128
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 23. Dez 2014, 12:04

Haha, herrlich :-)

Ja, bei uns gehen derzeit auch wieder alte Gräben auf, da geraten sich Wessis und Ossis wieder zunehmend in die Haare. Auslöser sind die Demos in Dresden. Das ist jedoch nur die Spitze des Eisberges.

Vielleicht rückt das 2015 ins Zentrum meines Projektörchens.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8055
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon Ruth » 23. Dez 2014, 15:53

@ Wil, wenn ich die Links öffne, heisst's:


"Forbidden

You do not have permission to access this document."


---> also bleibt mir das Kichern leider vorbehalten ... :(

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4128
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kicherecke

Beitragvon Artemis » 4. Feb 2015, 20:26

Einige Künstler haben Karriere gemacht, Yılmaz Morgül oben ohne, sehr interessant. Es sind auch einige sehr freizügige Aufnahmen dabei. Eine frühe Version von Conchita Wurst ist auch vorhanden, Nr. 62.
:hallo3: Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1528
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Kicherecke

Beitragvon alanya_fuchs » 3. Mär 2017, 08:33

Armutsbericht: Reiche leben bis zu zehn Jahre länger

Bild

Karikatur vom 3. März 2017 Mario Lars
Hab keine Angst vor denen, die du nicht verstehst,
fürchte dich vor denen, die dir etwas einreden wollen.



"Er mißfällt mir."
Warum?
"Ich bin ihm nicht gewachsen."
Hat je ein Mensch so geantwortet?

Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1358
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Kahvehane"


 
web tracker