Kicherecke

Hier geht es mehr um die Gemütlichkeit und İnformelles.

Re: Kicherecke

Beitragvon Jade » 25. Mär 2017, 01:54

Hatten wir das schon?

Gleichberechtigungs-Zapping
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 605
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kicherecke

Beitragvon alanya_fuchs » 14. Okt 2017, 14:22

Heute will ich zu unseren Damen besonders nett sein:

Bild
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1771
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon Reyhan » 14. Okt 2017, 18:47

:cherrysmilies130:

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1846
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Kicherecke

Beitragvon Beslira » 17. Okt 2017, 17:19

Schlüssel-Dilemma

Kopfüber im Gully gefangen!

Kurioses Dilemma auf dem Hamburger Heiligengeistfeld. Ein Mann steckte am Dienstagmorgen plötzlich kopfüber in einem Gully fest!

FEUERWEHR-EINSATZ NACH SCHLÜSSEL-DILEMMA!

Was war passiert? Dem Mann war morgens um kurz nach acht auf dem Gelände, auf dem auch der Dom stattfindet, sein Schlüssel heruntergefallen und ausgerechnet durch einen Gullydeckel bei der Budapester Straße geflutscht.

Bild
RETTUNG mit Kälberstricktechnik

Foto und Artikel

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2199
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 2. Jan 2018, 22:55

Schade, gibt es dazu keinen Ton:

Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8690
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon Chrissi » 4. Jan 2018, 00:00

Hallo Walter,
immerhin eine kostengünstige Version des Tunings. :cherrysmilies130:

Wer einen Tofaş in eine rollende Disco verwandeln möchte, schaue:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


War damals echt klasse nachts um 2 oder 3 von ähnlichen Vollpfosten geweckt zu werden die aus Langeweile die Strandstraße rauf- und runtergefahren sind.
Chrissi
 
Beiträge: 476
Registriert: 02.2017
Wohnort: D / NRW
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon Reyhan » 5. Jan 2018, 11:39

War damals echt klasse nachts um 2 oder 3 von ähnlichen Vollpfosten


Damals ???

Geht hier wie dort heute , vorzugsweise an Samstagen, auch noch.

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1846
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Kicherecke

Beitragvon Chrissi » 7. Jan 2018, 00:46

Hallo Reyhan,
bei mir Zuhause am Rande einer Großstadt dessen Ballspielverein gelb-schwarz trägt lebe ich sehr ruhig, ohne Lärm. :)

Gazipasa ist eine Kleinstadt, es war 2014 / 2016 echt nervig was dort abging. Mag ich nunmal nicht, habe aber Verständnis das die Freaks den Mädels dort mal vorführen möchten was sie zu bieten haben...
Aber nicht stundenlang, ginge auch per WhatsApp. :D Sinnlos Sprit verbrennen is teurer.
Chrissi
 
Beiträge: 476
Registriert: 02.2017
Wohnort: D / NRW
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 26. Feb 2018, 00:35

Der erste türkische Astronaut kurz vor seinem Abflug:

Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8690
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon Beslira » 26. Feb 2018, 02:20

walteranamur hat geschrieben:Der erste türkische Astronaut kurz vor seinem Abflug:

Vorher

Bild


Nachher

Bild

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2199
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon Chrissi » 26. Feb 2018, 21:43

Na ja,
wenn man bedenkt das in vielen türkischen Restaurants sowie Haushalten die Gasflaschen in Nähe eines Gasherdes / -Grills mit offener Flamme stehen ist das Rauchen einer Zigarette auf dem offenen LKW eher harmlos. :D

Also bitte keine Übertreibungen... Gasflaschen sind harmlos, genau wie eine Gasanlage im Auto, Reisemobil, Wohnwagen oder Katalytheizofen u.v.m. sofern man nicht rumbastelt oder Experimente betreibt.
Chrissi
 
Beiträge: 476
Registriert: 02.2017
Wohnort: D / NRW
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon Chrissi » 27. Feb 2018, 01:18

Ich könnte mir eher RTE als 1. Astronauten vorstellen....
;)
Chrissi
 
Beiträge: 476
Registriert: 02.2017
Wohnort: D / NRW
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon walteranamur » 7. Mär 2018, 22:01

Keine Woche, in welcher nicht irgendein berufener Imam aus einer Ecke hervorkriecht und irgendwelche Lebensweisheiten von sich gibt. Über möglicher Kinderheiraten, die Schädlichkeit bestimmter Nahrungsmittel, das Benehmen von Frauen usw. Das sind dann jeweils die Aufreger in den Medien, welche wohl vom realpolitischen Desaster ablenken sollen.

Letzte Woche war es dann wieder so weit. Ein Imam erklärte in irgendeiner Sendung offenbar eine halbe Stunde lang die Auswirkungen des Monats März auf das Zusammenleben zwischen Männlein und Weiblein, griff dabei auch auf Vergleiche aus der Tierwelt zurück.

Die Reaktion darauf: Eine Welle von Comics über Katzen im März. Ich verlinke Google: Alles, was mit roten Balken versehen ist, steht im Zusammenhang mit den Aussagen dieses Gelehrten.

Bild

Überall wird der März freudig begrüßt


Bild

Hat der März begonnen? Oh Mann!
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8690
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon Chrissi » 15. Mär 2018, 16:32

Quizfrage:

Wieviele "Notrutschen" befinden sich max. an Board einer Boeing 737-800 ?
Chrissi
 
Beiträge: 476
Registriert: 02.2017
Wohnort: D / NRW
Geschlecht: männlich

Re: Kicherecke

Beitragvon Artemis » 15. Mär 2018, 16:54

Auf der Suche nach den Notrutschen stiss ich auf dieses Video :flugzeug:
Artemis
 
Beiträge: 1749
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Kahvehane"


 
web tracker