Voll erwischt

Hier geht es mehr um die Gemütlichkeit und İnformelles.

Re: Voll erwischt

Beitragvon Inci » 11. Jan 2011, 14:40

Lieber wil

Recht gute Besserung wünscht Dir

Inci :boys_medi:
Inci
 
Beiträge: 216
Registriert: 12.2010
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Voll erwischt

Beitragvon walteranamur » 11. Jan 2011, 14:52

Allah bewahre dich vor "Tests", :sternies.022: auf dass du morgen wieder gesund seist...

Meine Erfahrung mit solchen İnfluenzas: Zwei Tage im Bett liegen, essen und trinken wann und wonach mir der Sinn steht und dann ist eigentlich am dritten Tage alles ausgestanden. Vielleicht ein Argument für dich, um die Testreihe um weitere 24 Stunden nach hinten zu verlegen.

Gute Besserung
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8938
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Voll erwischt

Beitragvon socola » 11. Jan 2011, 15:52

Gute Besserung, wil!

Bild

lg - socola
socola
 
Beiträge: 336
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bayern - neba Minga
Geschlecht: weiblich

Re: Voll erwischt

Beitragvon Ruth » 11. Jan 2011, 16:24

Gecmis olsun!

Grippe braucht einfach Zeit, Medikamente können Linderung aber nicht beschleunigte Heilung bringen. Aber vieeeeel Tee :kaffeee: (mit Honig) ist hilfreich!

Gruss Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4558
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Voll erwischt

Beitragvon Günes » 11. Jan 2011, 19:45

Bild
Gute Besserung GB Pics
Hallo Wil
Auf diesem Wege gute Besserung wünscht Anita
P.S.Und hör auf Deine Frau :ta:
Günes
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Voll erwischt

Beitragvon Oba » 11. Jan 2011, 21:20

wenns ne Grippe ist, die dauert mit Medikamenten eine Woche, ohne 7 Tage.

Walters Ratschlag ist gut, ein Bett ist eine gute Medizin.

Gute Besserung.

hG

Reiner
"Cahil dostum olacağına, akıllı düşmanım olsun."
"Lieber einen klugen Feind als einen dummen Freund
Benutzeravatar
Oba
 
Beiträge: 222
Registriert: 12.2010
Geschlecht: männlich

Re: Voll erwischt

Beitragvon daniela » 12. Jan 2011, 15:23

Oje du Armer, hat dich die Grippewelle auch erfasst..........bei uns schwappt die jetzt gerade so aus der Westschweiz herüber!

Wünsche gute Besserung.....und mit so vielen lieben Grüssen und Tipps wird es bestimmt bald wieder aufwärts gehen

......solange dich deine Lieben nicht mit Istanbuler Kuttelsuppe gesund futtern wollen :sternies.009:


:gnmond: erhole dich gut Wil!

Liebe Grüsse

daniela :ta:
Benutzeravatar
daniela
 
Beiträge: 168
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Voll erwischt

Beitragvon beldibi » 12. Jan 2011, 17:35

Leidensgrüße von mir, mich hat(te) ein grippaler Infekt erwischt,
den ich mit Bett ( viel schlafen ) und mit 2 dünnen Grog's fast ausgetrieben
habe.Jetzt lasse ich mir ein Hühnersüppchen munden, das soll ebenfalls zur
weiteren Genesung helfen

gruß beldibi
beldibi
 
Beiträge: 153
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bergisch Gladbach
Geschlecht: männlich

Re: Voll erwischt

Beitragvon socola » 14. Jan 2011, 10:59

:cherrysmilies130:
freut mich, daß es wieder besser geht.. hier sind deine Beiträge auch schon abgegangen ;)

lg - socola
socola
 
Beiträge: 336
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bayern - neba Minga
Geschlecht: weiblich

Re: Voll erwischt

Beitragvon valeryhoff » 17. Okt 2017, 08:30

Gute Besserung von mir auch! Ich bin heute an seiner Stelle :cherrysmilies113: :cherrysmilies113: :cherrysmilies113:

[img]http://zenideen.com/wp-content/uploads/2017/04/kreative-Ideen-Sprüche-und-Genesungswünsche-800x520.png[/img]
valeryhoff
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Voll erwischt

Beitragvon alanya_fuchs » 17. Okt 2017, 10:00

valeryhoff hat geschrieben:von valeryhoff » 17. Okt 2017, 08:30 Gute Besserung von mir auch! Ich bin heute an seiner Stelle


Moin, fällt Dir etwas auf? 14. Jan 2011 :D

Schöne Zeit bei uns und gute Besserung.
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1959
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Kahvehane"


 
cron
web tracker