Wechselkurse

Hier geht es mehr um die Gemütlichkeit und İnformelles.

Re: Wechselkurse

Beitragvon alanya_fuchs » 6. Apr 2017, 09:21

wil hat geschrieben:Sollte Euro über 4 TL gehen , werde ich tauschen .


Du kannst langsam losgehen. :D 3,9722

http://www.onvista.de/devisen/Euro-Tuer ... ra-EUR-TRY
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1964
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Wechselkurse

Beitragvon Reyhan » 6. Apr 2017, 13:02

..der Kurs ist ja wieder die reinste Achterbahn !

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 2003
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Wechselkurse

Beitragvon manfred2806 » 6. Apr 2017, 19:09

und das Benzin wurde gerade 12 Kurus pro Liter teurer.
Benutzeravatar
manfred2806
 
Beiträge: 213
Registriert: 10.2014
Wohnort: Hamburg / Antalya
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Wechselkurse

Beitragvon Sun » 6. Apr 2017, 19:17

Wie hoch ist gerade der Preis für Benzin bzw. Diesel? Danke für die Info!
Sun
 
Beiträge: 58
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wechselkurse

Beitragvon manfred2806 » 6. Apr 2017, 19:59

Tut mir leid. Ich habe die Preise jetzt nicht im Kopf. Ich werde mich morgen informieren und die neuen Preise hier mitteilen.
Benutzeravatar
manfred2806
 
Beiträge: 213
Registriert: 10.2014
Wohnort: Hamburg / Antalya
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Wechselkurse

Beitragvon manfred2806 » 6. Apr 2017, 20:11

Auf der Seite tppd.gov.tr können wir uns die aktuellen Preise für jede Provinz in der Türkei anzeigen lassen.

Antalya: 95 Oktan 5,32 TL, Motorin 4,61 TL; Gaz 4,04 TL.

(Nun muß ich morgen nicht nachsehen :cherrysmilies130: )
Benutzeravatar
manfred2806
 
Beiträge: 213
Registriert: 10.2014
Wohnort: Hamburg / Antalya
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Wechselkurse

Beitragvon Beslira » 7. Apr 2017, 01:01

manfred2806 hat geschrieben:
Antalya: 95 Oktan 5,32


Was ist denn da los?

Wenn das stimmt, entspricht es ja umgerechnet 1,34 Euro pro Liter - so habe ich heute getankt.

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2524
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Wechselkurse

Beitragvon alanya_fuchs » 18. Apr 2017, 08:51

8.27 Uhr:
Die türkische Lira, die von dem knappen Sieg des Ja-Lagers im Verfassungsreferendum profitiert hatte, tendierte jetzt schwächer. Mit 3,70 Lira kostete ein US-Dollar etwas mehr als vor dem Referendum vom Wochenende. Die anfängliche Euphorie sei nach wenigen Stunden verflogen, kommentierten Devisenfachleute von der Commerzbank, die mit weiteren Kursverlusten rechnen.

Kurs z.Zt. 3,9465 TL/€ von 3,85 gestern
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1964
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Wechselkurse

Beitragvon Beslira » 18. Apr 2017, 10:32

alanya_fuchs hat geschrieben:8.27 Uhr:

Kurs z.Zt. 3,9465 TL/€ von 3,85 gestern


Bei diesen Zahlen fragt man sich schon - "warum jubeln die Fahnenträger eigentlich permanent?"

Wie lange dauert es wohl noch bis kein Geld mehr für neue Fahnen da ist?

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2524
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Wechselkurse

Beitragvon alanya_fuchs » 18. Apr 2017, 12:34

Türkische Lira legt nach Sieg Erdogans zu
Die türkische Lira hat zum Handelsstart mit einen kräftigen Kurssprung auf den Sieg von Erdogan im Verfassungsreferendum reagiert.
http://www.finanzen.net/nachricht/devis ... zu-5425102

Mein Mathe-Leistungskurs war wohl für die Katz.
Willst Du die Lira oben sehen, musst du die Kurstabelle drehen.
Es ist fast so, wie mit den Wahlprotokollen.
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1964
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Wechselkurse

Beitragvon Beslira » 18. Mai 2017, 10:08

wil hat geschrieben:Der Euro steht fast bei 4 TL .
http://bigpara.hurriyet.com.tr/doviz/euro/
gruss wil


10:08 Uhr in DE

wenn du jetzt noch mal auf den Link klickst steht vorne eine vier...

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2524
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Wechselkurse

Beitragvon Ruth » 19. Mai 2017, 13:23

Euro ist immer noch mehr als 4 TL wert:

https://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/

Auch der Schweizer Franken hat zugelegt ;)

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4569
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wechselkurse

Beitragvon Ursy » 19. Mai 2017, 22:02

Iyi aksamlar...

Ruth, ich habe heute für 200.-CHF 725.-Lira bekommen :-)

LG Ursy
Benutzeravatar
Ursy
 
Beiträge: 170
Registriert: 04.2017
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Wechselkurse

Beitragvon Ruth » 19. Mai 2017, 22:59

Hallo Ursy

Vor 2 Tagen habe ich an der Aegäis für 100 Euro 385 TL gekriegt.

Heute Abend bin ich in Adana gelandet und werde mir morgen nebenbei die Kurse anschauen. Hier ist's entschieden wärmer als an der Westküste, wo heute ein starker, kühler Nordwind wehte.
Mein junger Taxi-Fahrer vom Flughafen Adana in die Stadtmitte hat alle bisherigen Rekorde gebrochen, dabei auch sämtliche Rotlichter missachtet und Abkürzungen durch engste Seitengassen genommen, Hupkonzert inklusive. Verkehr hier rel. mässig; die Adanaer sind wohl auch übers Wochenende verreist.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der Türkei.

HG Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4569
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wechselkurse

Beitragvon alanya_fuchs » 19. Mai 2017, 23:42

Ruth hat geschrieben:Mein junger Taxi-Fahrer vom Flughafen Adana in die Stadtmitte hat alle bisherigen Rekorde gebrochen, dabei auch sämtliche Rotlichter missachtet


Die besonnenen Taxifahrer sind die guten . ........
Ich möchte hier nicht in der Rubrik "Schwere Unfälle" von dir lesen.
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1964
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Kahvehane"


 
web tracker