Dienstfahrräder

Hier hat so ziemlich alles Platz - aber keine politischen Themen und Debatten

Dienstfahrräder

Beitragvon Cinar » 7. Feb 2017, 21:23

Die 11 Ortsvorsteher (Muhtar) des Landkreises Kemer haben Fahrräder bekommen:

Bild
(Quelle)

Der Verein für türkische Volksgesundheit (Türkiye Halk Sağlığı Kurumu) und die Stadtverwaltung der Großstadt Antalya (Antalya Büyükşehir Belediyesi) nehmen gemeinsam den Kampf gegen Übergewicht und für mehr Bewegung und gesunde Ernährung auf. Sie wollen durch solche Aktionen ihre Kampagnen in der Bevölkerung bekannt machen.

Bis auf unserem Muhtar von Kuzdere (3.von links, helle Hose) könnte wohl allen Ortsvorstehern etwas mehr Bewegung recht gut tun.

Die älteren Schulkinder hatten in den letzten Jahren bereits zu hunderten Fahrräder vom Kemer Bürgermeister Mustafa Gül überreicht bekommen, übrigens alle ohne Helm und ohne Fahrradkurse in den Schulen.
Benutzeravatar
Cinar
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Dienstfahrräder

Beitragvon Reyhan » 8. Feb 2017, 17:05

Die älteren Schulkinder hatten in den letzten Jahren bereits zu hunderten Fahrräder vom Kemer Bürgermeister Mustafa Gül überreicht bekommen,


Werden diese Räder denn auch genutzt ? Ich hätte da etwas Bedenken im Hinblick auf den Verkehr...

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1405
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Dienstfahrräder

Beitragvon Habessos » 8. Feb 2017, 19:57

Wären alle Lokalpolitiker gezwungen, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, würde sich ganz schnell die Verkehrssituation vor Ort ändern :cherrysmilies110: dann könnten auch die Kinder unbesorgt mit ihren Rädern rumfahren.....

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Politfreie News aus dem türkischen Alltag"


 
cron
web tracker