Erdbeben

Hier hat so ziemlich alles Platz - aber keine politischen Themen und Debatten

Re: Erdbeben

Beitragvon wil » 25. Mai 2014, 09:08

Das Beben war wohl heftig ( 6.5 ).
Ich war zur Zeit unterwegs ( auf der Strasse ) und habe nichts mitbekommen .
Meine Frau rief mich an , sie war in Bakirköy in Gebaeude es hat 27 Sekunden geruckelt .
Auch in Ataköy bei Schwiegereltern war es heftig .
Ein Toter ( Herzinfarkt ) und über 200 Verletze .( teils durch Sprung von Balkonen ) .
:hallo3: wil
wil
 
Beiträge: 6147
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Erdbeben

Beitragvon wil » 30. Mai 2014, 10:19

Nach dem heftigen Beben letzen Woche hat es heute morgen wieder ein Erdeben in der Region ( Gökçeada ) gegeben .
Diesmal 4.1 .
Quelle
wil
 
Beiträge: 6147
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Erdbeben: Beben 4,2 in der Marmara?

Beitragvon walteranamur » 16. Nov 2015, 22:13

Verschiedene Meldungen über ein Erbeben der Stärke 4,2 und mehrere stärkere Nachbeben laufen derzeit über türkische Ticker.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 6699
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Erdbeben

Beitragvon walteranamur » 17. Nov 2015, 10:52

Die Beben gehen weiter. Ein deutlich stärkeres Beben erlebte Griechenland mit 6,5 und heute morgen dann die Ägäis mit 4,2.

Es bewegt sich offensichtlich wieder Vieles zwischen den Kontinenten.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 6699
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Erdbeben

Beitragvon wil » 17. Nov 2015, 14:34

Bild

Quelle

Und gestern 17:45 Uhr vor Istanbul im Marmara Meer .
wil
 
Beiträge: 6147
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Erdbeben

Beitragvon wil » 7. Jun 2016, 08:24

Heute morgen in Bursa ein Erdbeben ( Staerke 4.6 ) .
Dann folgten noch ein paar Nachbeben .
Quelle
wil
 
Beiträge: 6147
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Erdbeben

Beitragvon Artemis » 7. Jun 2016, 17:29

Vorgestern soll es auch bei Izmir gebebt haben, Staerke 4,2. Ich habe nichts gemerkt.
Artemis
 
Beiträge: 1208
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Erdbeben

Beitragvon Habessos » 25. Jun 2016, 12:32

Erdbeben 4,4 Raum Yalova heut vormittag?

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 719
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Erdbeben

Beitragvon Artemis » 25. Jun 2016, 13:18

Stimmt wohl :2016.06.25 08:40:11 40.7032 29.2147 6.8 -.- 4.4 -.- YALOVA ACIKLARI (MARMARA DENIZI)
Artemis
 
Beiträge: 1208
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Erdbeben

Beitragvon Habessos » 25. Jun 2016, 14:31

Ah, danke, bei mir hakt heut das Netz, vielleicht mag mein Router keine 30 Grad in der Wohnung......

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 719
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Erdbeben

Beitragvon wil » 25. Jun 2016, 20:40

Habe es auch gelesen , bei uns hat man nichts gespürt.
:hallo3: wil
wil
 
Beiträge: 6147
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Erdbeben

Beitragvon walteranamur » 26. Jul 2016, 09:27

Wieder einmal ist der Akdeniz dran mit einer Reihe von Erdbeben. Hier das Protokoll der letzten Stunden. So ab Stärke 4 dürfte man das schon merken.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 6699
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Politfreie News aus dem türkischen Alltag"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker