Kaş

Hier hat so ziemlich alles Platz - aber keine politischen Themen und Debatten

Re: Kaş

Beitragvon Beslira » 14. Feb 2018, 19:39

Chrissi hat geschrieben:Hallo Beslira,

Es ist klar das Martina / Admin da in Alanya lebend keine negativen Aussagen wünscht, sonst würde sie Ärger bekommen... oder irre ich mich ?


Martina/Alanya, hier ja auch bekannt hat in "ihrem" Forum das letztemal am 06. August 2016 gepostet. Keine Ahnung was sie noch für einen Bezug zum vor 10 Jahren wirklich guten Forum, für Leute die in der Türkei leben wollten, hat. Heute will da ja kaum noch jemand leben deshalb ist das Forum auch mausetot. Es war auch nie ein politisches aber auch kein reines Urlauberforum. Es war eben Alanyahome.

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2287
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Kaş

Beitragvon Chrissi » 14. Feb 2018, 20:18

:cherrysmilies130:

Kaş ist echt sehenswert, habe ich vor gefühlten 10 J. mal gesehen, sehr schön.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Wo steckt Habessos ? Lange nix von ihr gelesen.

@ Günes: Danke für Deine PN, Antwort folgt.
Chrissi
 
Beiträge: 481
Registriert: 02.2017
Wohnort: D / NRW
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Politfreie News aus dem türkischen Alltag"


 
web tracker