Waldbrände

Hier hat so ziemlich alles Platz - aber keine politischen Themen und Debatten

Re: Waldbrände

Beitragvon wil » 26. Jul 2016, 12:19

wil
 
Beiträge: 6170
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Waldbrände

Beitragvon Habessos » 26. Jul 2016, 13:53

Dankeschön, bin ja gespannt, ob bzw. inwieweit wirklich aufgeforstet wird - oder was ist mit der türkischen Ableitung von Reha gemeint?

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 727
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Waldbrände

Beitragvon walteranamur » 31. Jul 2016, 19:06

Für einmal kein Waldbrand, sondern eine Müllhalde in Bodrum. Löschen nicht ungefährlich, da giftiger Rauch aufsteigt und immer wieder Dosen explodieren.

Bilder, sieht gar nicht schön aus.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 6714
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Waldbrände

Beitragvon Artemis » 4. Aug 2016, 14:45

Gestern zogen aus Richtung Seferihisar Rauchwolken über uns hinweg. Seit gestern um 15 Uhr brennt bei Seferihisar ein Waldstück. Aus Seferihisar und umliegenden Gemeinden sind 25 Wassertankwagen, 9 Hubschrauber und 4 Feuerlöschflugzeuge und 500 Personen im Einsatz. Wegen dem starken Windaufkommen ist das Feuer nicht unter Kontrolle zu bekommen. 2 Maenner wollten trockenes Kraut auf dem Feld abbrennen, dabei ist das Feuer auf den Wald übergegangen.http://www.cnnturk.com/turkiye/izmirin- ... an-yangini
Artemis
 
Beiträge: 1222
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Politfreie News aus dem türkischen Alltag"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker