Schlechter Tausch

Erwaehnenswertes aus Anamur und dem Dorf Çataloluk, in welchem wir wohnen.

Schlechter Tausch

Beitragvon walteranamur » 30. Okt 2014, 13:49

Hier haben sie gewohnt.

und mit dem Staudamm wurde ihnen Häuser und Äcker versprochen. Nun wollte man eine Auslosung vornehmen, in welcher die Häuser hätten an die Besitzer verteilt werden sollten. So sieht es da aus.

Diese aber widersetzten sich und machten klar, dass diese Häuser nie und nimmer übergabebereit sei. Im Weiteren sei bisher überhaupt nicht klar, wo die Äcker zugeteilt würden, dazu gäbe es noch überhaupt keine Informationen. Nun hat man die Verlosung abgeblasen, die Dorfvorsteher haben keinerlei Unterschriften geleistet, sondern fordern, dass die Versprechen eingehalten werden.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8222
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Stadt- und Dorfgeschichten"


 
web tracker