Was kommt hier rein - Keine Hotelthreads bitte

Relevante Themen, bitte nicht jede Lastminute-Aktion

Was kommt hier rein - Keine Hotelthreads bitte

Beitragvon walteranamur » 4. Jan 2017, 10:30

An dieser Stelle ein Hinweis an alle, welche sich neu im Forum umschauen.

Die Hauptlinie in unserem Forum ist die Beschreibung, manchmal auch die Dokumentation bestimmter Entwicklungen in der Türkei.

Das gilt auch für das Thema Reise und Urlaub. Wir sind also kein Reise- und Urlaubsforum mit Hotelbewertungen etc. Wer sich für Themen z.B. Für Urlaubsplanung und Reisecommunity interessiert, ist bei folgenden Adressen besser aufgehoben:

Türkei Reise-Info

Reiseforum Holiday-Check

und ebenfalls sehr zu empfehlen:
Reiseforum des Michael Müller-Verlags
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8229
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Was kommt hier rein - Keine Hotelthreads bitte

Beitragvon Beslira » 4. Jan 2017, 12:02

....großzügig, tolerant, aufgeschlossen - "walteranamur" :cherrysmilies148:

:hallo3: Moin Walter and all,

die die aus dem TTT Forum hier rüber gekommen sind, sind alles Individualisten. Von denen interessiert sich niemand für den Standard von 5 ***** Hotels, eher im Gegenteil.

Aber du hast völlig recht mit deinem Hinweis und gut finde ich auch, dass du gleich Alternativen anbietest. Ich habe diesbezüglich schon einmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin vor Jahren auch im damals noch sehr aktuellem Alanya-Forum aktiv gewesen. Mit der Erfindung von Facebook hatten sich viele der schreibenden User abgemeldet, und so dümpelte das vom Layout her sehr schöne Forum so vor sich hin.

Mitte 2016 machte das Side-Manavgat-Forum dicht. Ich war erst ganz kurz dabei, kannte niemanden, warb aber trotzdem für das Alanya-Forum als Alternative. Mit dem Hinweis - es ist kein Hotel-Bewertungs-Forum. Ich hatte über 40 User animiert die sich dann auch angemeldet hatten. Von den über 40 Usern schrieben in Folge gerade einmal vier und von diesen vier waren zwei nur am stänkern. Und weil das Alanya-Forum unmoderiert ist konnten sie es auch und haben nun geschafft was einige hier vielleicht auch befürchten, es geht dort gar nichts mehr.... aber ihr braucht euch hier wirklich keine Sorgen machen.

Im Gegenteil, ihr könnt euch wirklich freuen über User wie alanya_fuchs, Hidayet oder auch den Adrasan-Experten, Spandauer...... :cherrysmilies130:

Die anderen guten, starken Frauen aus dem TTT-Forum sind ja sowieso schon hier - Cosja, socola, Reyhan... :zwinker-girl: :zwinker-girl: :zwinker-girl:

Einen schönen Tag noch

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Was kommt hier rein - Keine Hotelthreads bitte

Beitragvon alanya_fuchs » 4. Jan 2017, 12:13

Weil viele mich mit dem Fuchsbild und meinem Namen schon kannten, bin ich nun froh, mich hier auch unverändert anmelden zu können. Es sollte Irritationen vermeiden.
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.
Gustav Heinemann


"Er mißfällt mir."
Warum?
"Ich bin ihm nicht gewachsen."
Hat je ein Mensch so geantwortet?

Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1451
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Was kommt hier rein - Keine Hotelthreads bitte

Beitragvon Jade » 4. Jan 2017, 17:38

Beslira hat geschrieben: :hallo3: Moin Walter and all,

die die aus dem TTT Forum hier rüber gekommen sind, sind alles Individualisten. Von denen interessiert sich niemand für den Standard von 5 ***** Hotels, eher im Gegenteil.

...

... aber ihr braucht euch hier wirklich keine Sorgen machen.

Im Gegenteil, ihr könnt euch wirklich freuen über User wie alanya_fuchs, Hidayet oder auch den Adrasan-Experten, Spandauer...... :cherrysmilies130:

Die anderen guten, starken Frauen aus dem TTT-Forum sind ja sowieso schon hier - Cosja, socola, Reyhan... :zwinker-girl: :zwinker-girl: :zwinker-girl:

Einen schönen Tag noch

Beslira


... und über Beslira natürlich, der ab und zu im TTT-Forum mitschrieb :hallo3:

Amüsierte Grüße von Jade (Cosja)
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 556
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Reise und Urlaub"


 
web tracker