Was es nicht alles gibt:

Unglaubliches oder schwer zu glauben...

Was es nicht alles gibt:

Beitragvon walteranamur » 13. Feb 2017, 17:30

Stehen da bereits Warntafeln, wie man sich bei Gewittern zu verhalten hat?

youtu.be Video From : youtu.be
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 7517
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon wil » 13. Feb 2017, 23:54

Hm Walter ,
Du weisst schon , um welche Moschee es sich hier handelt ;) , wer sie initiiert hat und warum ?
http://www.hurriyetdailynews.com/mounta ... &nid=86490
gruss wil
wil
 
Beiträge: 6678
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Beslira » 14. Feb 2017, 12:49

Ich suche immer noch die Warntafeln.... :D

Aber es ist schon eine tolle Moschee da oben auf dem Berg....auch für Nichtmuslime.....denn alleine der Picknickplatz neben der Moschee ist einen Aufstieg auf 1.100 m wert.

Für Erdogan Anhänger ist die Moschee allerdings ein "muss" und nicht nur weil er sie eröffnet hat. Allerdings ist es in der Region auch nicht schwer Erdogan-Anhänger zu finden.....nicht nur weil Erdogans Vater da geboren wurde. Rize am schwarzen Meer ist sehr, sehr konservativ oder wie man in Bayern sagen würde "tiefschwarz und gläubig"

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 759
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Cinar » 14. Feb 2017, 12:55

Und wenn ER mit dem Helikopter einfliegt, kann man die Fahnenstange aus der Verankerung entfernen?

Cinar Bild
Benutzeravatar
Cinar
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon wil » 21. Feb 2017, 13:27

Erst war der Baum dann kam das Haus - Bilder :D
wil
 
Beiträge: 6678
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Beslira » 21. Feb 2017, 13:41

wil hat geschrieben:Erst war der Baum dann kam das Haus - Bilder :D


Tolle Bilder und Frage an den Fachmann "Ist der Baum ausgewachsen oder haben wir hier in ein paar Jahren eine neue Form von Baumhaus?" :D

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 759
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Cinar » 21. Feb 2017, 21:47

Beslira hat geschrieben:Frage an den Fachmann "Ist der Baum ausgewachsen oder haben wir hier in ein paar Jahren eine neue Form von Baumhaus?" :D


Die Kiefern wachsen oben weiter in die Höhe, aber der Stamm und die Äste im unteren Teil nehmen nur an Umfang zu. Das heißt, nach ein paar Jahren könnten die Aussparungen im Balkon zu eng für den Baum werden. Dann leidet entweder der Baum oder das Haus. Wir beobachten etwas ähnliches seit Jahren an einer der Diskos im Moonlight Park von Kemer, da hat man auch um den Baum rum gebaut.

Cinar
Benutzeravatar
Cinar
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Jeder 3. Zürcher ist Millionär

Beitragvon walteranamur » 31. Mär 2017, 21:07

So einfach bringt es der Hürriyet in der Galerie die teuersten Städte der Welt auf den Punkt. Im reißerischen Titel auf der Frontseite Asgari ücreti 9000 TL.

Das mit dem Millionär: Vielleicht in TL, aber das hatten wir schon mal, da war jeder Schlucker TL Millionär.

Bild


..und hier noch die Bildergalerie. Die teuersten Städte liegen in Fernost und städtebaulich sieht man das auch :o
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 7517
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon wil » 25. Apr 2017, 12:49

wil
 
Beiträge: 6678
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Ruth » 29. Apr 2017, 17:43

Unislamische Haltung

Bei einem Besuch einer Sondersitzung im türkischen Parlament wurde ein französischer Diplomat aufgefordert, seine "unislamische Sitzhaltung" zu ändern

Der französische Diplomat sass dabei auf der Zuschauertribüne und lauschte über die Kopfhörer der Übersetzung, als eine Angestellte der Parlamentsdienste auf ihn zukam. Höflich, aber bestimmt, ermahnte sie ihn, doch bitte nicht die Beine übereinanderzuschlagen. Dies sei «unislamisch», soll die Dame dem Botschafter erklärt haben.

http://www.blick.ch/news/ausland/neulic ... 01997.html

Ob das nur für Männer gilt :roll:

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 3881
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon alanya_fuchs » 29. Apr 2017, 18:34

Ruth hat geschrieben:Höflich, aber bestimmt, ermahnte sie ihn, doch bitte nicht die Beine übereinanderzuschlagen. Dies sei «unislamisch», soll die Dame dem Botschafter erklärt haben.


... und ich mache mir Sorgen um den 3. Weltkrieg, Hungersnöte, Terroranschläge und Flüchtlingsschicksale. Man, bin ich albern. :dash1:
"Er mißfällt mir."
Warum?
"Ich bin ihm nicht gewachsen."
Hat je ein Mensch so geantwortet?

Friedrich Wilhelm Nietzsche

oder: Ich habe nicht laufen gelernt, um anderen in den Arsch zu kriechen.
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 745
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Artemis » 30. Apr 2017, 07:48

Ich habe mal früher in Reiseführer gelesen, dass übergeschlagene Beine, vorallem wenn die Schuhsohle auf den Gespraechspartner oder einem anderen Anwesenden zeigt, unhöflich sein. Aber der Islam wurde nicht erwaehnt.
Artemis
 
Beiträge: 1365
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon wil » 30. Apr 2017, 10:28

Ok , andere Laender andere Sitten .
Das Photo im von Ruth verlinkten Artikel spricht Baende .
Persönlich halte ich jedoch nichts von breitbeinig sitzen .
gruss wil

http://www.noz.de/deutschland-welt/kult ... 0&0&738882

http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/st ... 65852.html
wil
 
Beiträge: 6678
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Artemis » 30. Apr 2017, 21:26

Vor einigen Monaten gab es im türkischen Facebookgemeinde einen Aufruf gegen das breitbeinige Sitzen. Man solle die Beine beisammen halten. Auf den Bildern waren Situationen in öffentlichen Verkehrsmitteln zu sehen, Mann sass breitbeinig neben einer Frau, die kaum Platz hatte.
Artemis
 
Beiträge: 1365
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon alanya_fuchs » 1. Mai 2017, 10:43

Bild

ich drehe mich im Liegestuhl jetzt mal um ....... dann komme ich besser an das Bier ran :D
"Er mißfällt mir."
Warum?
"Ich bin ihm nicht gewachsen."
Hat je ein Mensch so geantwortet?

Friedrich Wilhelm Nietzsche

oder: Ich habe nicht laufen gelernt, um anderen in den Arsch zu kriechen.
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 745
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Na sowas!"


 
web tracker