Was es nicht alles gibt:

Unglaubliches oder schwer zu glauben...

Was es nicht alles gibt:

Beitragvon walteranamur » 13. Feb 2017, 17:30

Stehen da bereits Warntafeln, wie man sich bei Gewittern zu verhalten hat?

youtu.be Video From : youtu.be
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 7177
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon wil » 13. Feb 2017, 23:54

Hm Walter ,
Du weisst schon , um welche Moschee es sich hier handelt ;) , wer sie initiiert hat und warum ?
http://www.hurriyetdailynews.com/mounta ... &nid=86490
gruss wil
wil
 
Beiträge: 6490
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Beslira » 14. Feb 2017, 12:49

Ich suche immer noch die Warntafeln.... :D

Aber es ist schon eine tolle Moschee da oben auf dem Berg....auch für Nichtmuslime.....denn alleine der Picknickplatz neben der Moschee ist einen Aufstieg auf 1.100 m wert.

Für Erdogan Anhänger ist die Moschee allerdings ein "muss" und nicht nur weil er sie eröffnet hat. Allerdings ist es in der Region auch nicht schwer Erdogan-Anhänger zu finden.....nicht nur weil Erdogans Vater da geboren wurde. Rize am schwarzen Meer ist sehr, sehr konservativ oder wie man in Bayern sagen würde "tiefschwarz und gläubig"

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 421
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Cinar » 14. Feb 2017, 12:55

Und wenn ER mit dem Helikopter einfliegt, kann man die Fahnenstange aus der Verankerung entfernen?

Cinar Bild
Benutzeravatar
Cinar
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon wil » 21. Feb 2017, 13:27

Erst war der Baum dann kam das Haus - Bilder :D
wil
 
Beiträge: 6490
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Beslira » 21. Feb 2017, 13:41

wil hat geschrieben:Erst war der Baum dann kam das Haus - Bilder :D


Tolle Bilder und Frage an den Fachmann "Ist der Baum ausgewachsen oder haben wir hier in ein paar Jahren eine neue Form von Baumhaus?" :D

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 421
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Cinar » 21. Feb 2017, 21:47

Beslira hat geschrieben:Frage an den Fachmann "Ist der Baum ausgewachsen oder haben wir hier in ein paar Jahren eine neue Form von Baumhaus?" :D


Die Kiefern wachsen oben weiter in die Höhe, aber der Stamm und die Äste im unteren Teil nehmen nur an Umfang zu. Das heißt, nach ein paar Jahren könnten die Aussparungen im Balkon zu eng für den Baum werden. Dann leidet entweder der Baum oder das Haus. Wir beobachten etwas ähnliches seit Jahren an einer der Diskos im Moonlight Park von Kemer, da hat man auch um den Baum rum gebaut.

Cinar
Benutzeravatar
Cinar
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Na sowas!"


 
web tracker