SunExpress

Relevante Themen, bitte nicht jede Lastminute-Aktion

Re: SunExpress: Winterverbindungen werden ausgebaut

Beitragvon walteranamur » 2. Sep 2011, 08:59

SunExpress, 2011/12 kış tarifesinde Anadolu ve Alman kentleri arasındaki en yoğun operasyonu haftada 14 uçuşla başkent Ankara'dan gerçekleştirecek. SunExpress, kış tarifesi boyunca Adana'yı 7, Ankara ve Kayseri'yi ise 6 Alman şehrine direkt bağlayacak, ayrıca pek çok Anadolu kenti ile daha önceden uçmadığı Berlin arasında da hava köprüsü kuracak. Böylelikle Türkiye ve Almanya'nın başkentleri arasında da ilk defa direkt uçuşlar olacak.


Sunexpress verdoppelt seine Direktflugverbindungen im Winterflugplan nach Deutschland. 7 Verbindungen ab Adana , je 6 Verbindungen aus Ankara und Kayseri (!!!), zu 6 verschiedenen deutschen Städten. Weitere Verbindungen sollen noch dazu kommen.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8033
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: SunExpress: 100 000 Promo-Tickets

Beitragvon walteranamur » 20. Okt 2011, 10:51

Sun-Express hat wieder eine starke Aktion. Habe eben auch mein Schweizer Ticket gebucht. Für 200 Fr. hin und zurück ist nicht übel.

Hier geht es zum Buchungsfenster
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8033
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: SunExpress:Erfolgreiches 2011

Beitragvon walteranamur » 12. Mär 2012, 15:26

2011 kann Sun-Express einen Zuwachs von über 15% an Passagieren verbuchen. Total wurden 7,7 Mio Personen transportiert. Der Umsatz wurde um 30,3% gesteigert und betrug 666 Mio €. Nicht kommuniziert wird, wie gross der Reingewinn ist.

2012 will Sunexpress das dichteste Streckennetz ab Deutschland in die Türkei anbieten, ausserdem Aegypten ab Deutschland anfliegen.

haberantalya

Ausserdem will man im Winter einen Teil der inzwischen 28 Maschinen ausleasen und damit einen neuen Geschäftszweig aufbauen.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8033
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: SunExpress

Beitragvon walteranamur » 13. Jan 2017, 14:09

Sunexpress startet die Inland-Kampagne für die Saison 2017. Erneut wurden Sitz-Kapazität und Destinationen erweitert:

Çalışkan, “2017 yaz sezonunda,
Ab Izmir;
İstanbul, Antalya, Diyarbakır, Van, Erzurum, Gaziantep, Samsun, Trabzon, Adana ve Kayseri, Kars, Konya ve Malatya’ya haftada 230 karşılık uçuş;

Ab Antalya
İzmir, İstanbul, Diyarbakır, Van, Erzurum, Gaziantep, Samsun, Trabzon, Adana ve Kayseri’ye haftada 126 karşılıklı uçuş gerçekleştireceğiz” dedi.


Kampagnen-Seite
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8033
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: SunExpress

Beitragvon alanya_fuchs » 13. Feb 2017, 20:01

SunExpress gibt für Buchungen am Valentinstag 10% Rabatt.

Wann war denn noch mal Valentinstag? :cherrysmilies141:
Hab keine Angst vor denen, die du nicht verstehst,
fürchte dich vor denen, die dir etwas einreden wollen.



"Er mißfällt mir."
Warum?
"Ich bin ihm nicht gewachsen."
Hat je ein Mensch so geantwortet?

Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1334
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: SunExpress

Beitragvon Reyhan » 13. Feb 2017, 21:04

Wann war denn noch mal Valentinstag?


Da war und ist nix..jedenfalls nach meiner Meinung > überflüssig !

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1399
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: SunExpress

Beitragvon Habessos » 14. Feb 2017, 11:51

Valentinstag: 1.1.-31.12.
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: SunExpress

Beitragvon Beslira » 14. Feb 2017, 11:59

Reyhan hat geschrieben:
Wann war denn noch mal Valentinstag?


Da war und ist nix..jedenfalls nach meiner Meinung > überflüssig !

Reyhan


und wie ist es mit den 10 Prozent von SunExpress.....und hiermit?

Bild

Einen lieben Gruß an unsere Damen..... :hallo3:

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 1392
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: SunExpress

Beitragvon Reyhan » 14. Feb 2017, 17:14

Danke für den Gruß, aber ich bin da eher bei Inge :

Valentinstag: 1.1.-31.12.


Aber um beim Thema zu bleiben : ist doch nett von Sunexpress !

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1399
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: SunExpress

Beitragvon Artemis » 22. Feb 2017, 01:14

Ich habe einen Artikel über Sunexpress gefunden. Es wurde mal überlegt, Sunexpress ganz von der Lufthansa übernehmen zu lassen und in Eurowings übergehen lassen, davon wurde Abstand genommen. Mit Sunexpress Türkei will man kurzfristig für neue Strecken reagieren können. Der ganze Artikel hier:Sunexpress setzt weiter auf das Türkei Geschaeft
Artemis
 
Beiträge: 1527
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: SunExpress

Beitragvon Beslira » 22. Feb 2017, 01:35

Artemis hat geschrieben: Es wurde mal überlegt, Sunexpress ganz von der Lufthansa übernehmen zu lassen und in Eurowings übergehen lassen, davon wurde Abstand genommen.


Damit keine Irrtümer aufkommen, bei dem Artikel handelt es sich um SunExpress Deutschland, dem kleinen Ableger von SunExpress Türkiye.

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 1392
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: SunExpress

Beitragvon Artemis » 22. Feb 2017, 14:44

Danke für den Hinweis, Beşlira. Aber es geht ja auch aus dem Artikel hervor,

Gruss,
Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1527
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: SunExpress

Beitragvon walteranamur » 14. Mär 2017, 12:11

Flottenereneuerung geht weiter:

Für dieses Jahr werden 6 neue 737-800 erwartet, die rste wurde gestern übergeben. Interieur soll mit neuer Bestuhlung und Farbgestaltung daher kommen. Bis 2023 will Sunexpress die gesamte Flottenerneuerung abgeschlossen haben. Flottenstärke 60 Maschinen.

Quelle
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8033
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: SunExpress

Beitragvon Sun » 31. Mär 2017, 14:52

Per sofort viele Flüge v. Sunexpress aus D bzw. Österreich in die TR (Antalya) gestrichen.
Sun
 
Beiträge: 57
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SunExpress

Beitragvon alanya_fuchs » 31. Mär 2017, 15:40

@ sun

Sun hat geschrieben:Per sofort viele Flüge v. Sunexpress aus D bzw. Österreich in die TR (Antalya) gestrichen.


Schreiben kann jeder was, mit einer Quelle könnte man es auch glauben.
Hab keine Angst vor denen, die du nicht verstehst,
fürchte dich vor denen, die dir etwas einreden wollen.



"Er mißfällt mir."
Warum?
"Ich bin ihm nicht gewachsen."
Hat je ein Mensch so geantwortet?

Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1334
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Reise und Urlaub"


 
cron
web tracker