Frohe Ostern

Hier geht es mehr um die Gemütlichkeit und İnformelles.

Frohe Ostern

Beitragvon Günes » 14. Apr 2017, 13:26

Bild
Ostereier GB - GBPicsOnline.com
Ich wünsche schöne Ostern :hallo3:
LG Anita
Günes
 
Beiträge: 451
Registriert: 12.2010
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Ostern

Beitragvon cleverle » 14. Apr 2017, 14:37

Auch von mir ein frohes u. friedliches Osterfest. :blustrau:
cleverle
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Ostern

Beitragvon alanya_fuchs » 14. Apr 2017, 14:55

der Ostersonntag könnte für einige ein mächtiger Tritt in die Eier werden, für alle anderen:

Schöne Feiertage
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1565
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Reyhan » 14. Apr 2017, 18:08

Schöne Feiertage wünsche auch ich in die Runde !

:blustrau:

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1697
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Jade » 15. Apr 2017, 02:29

Frohe Osterfeiertage auch von mir! Erholt euch an den freien Tagen, genießt Familie, Freunde, die Natur und gutes Essen, und bitte kein "Puls" am Ostersonntag (ooohhhhmmm - ooohhhmmm - ...).

Liebe Grüße von Jade
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 599
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Ostern

Beitragvon walteranamur » 15. Apr 2017, 21:54

Auch von uns frohe Ostern. Ein ganz besonderer Baum

Bild


Mit einer ganz besonderen Geschichte.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8506
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Günes » 16. Apr 2017, 10:12

Hallo Walter :hallo3:

Der Osterbaum ist immer wieder einen Ausflug wert :cherrysmilies130:
Ist ca.50 km von uns entfernt.

LG Anita :kaffeee:
Günes
 
Beiträge: 451
Registriert: 12.2010
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Ostern

Beitragvon cleverle » 16. Apr 2017, 11:29

Wow das ist aber toll :s1: Fast noch schöner als ein Weihnachtsbaum
cleverle
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Beslira » 16. Apr 2017, 12:26

Bild BildBild

Bild

...unser Osterfeuer wurde in diesem Jahr vom Regen gelöscht - war nicht schön....nun warten wir auf Pfingsten...da soll es etwas wärmer werden....

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 1912
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Ruth » 16. Apr 2017, 12:27

Aus dem sonnigen Südtessin wünsche ich allen geruhsame Osterfeiertage :midi10:

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4305
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Chrissi » 16. Apr 2017, 19:10

Hallo,
wünsche Euch auch schöne Ostertage....

@ Ruth: PN folgt :)
Make love, not war
Chrissi
 
Beiträge: 356
Registriert: 02.2017
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Pfingsten

Beitragvon walteranamur » 2. Jun 2017, 13:45

Das lange Wochenende steht an und in unserer Region bedeutet dies Feierstress, wie der Veranstaltungskalender für einen Radius von 15 km offensichtlich macht.

Im Gegensatz zu Ostern dauert bei uns nämlich das Pfingstfest an bestimmten Orten eine geschlagene Woche :o

Da haben es unsere in der Türkei lebenden Forenmitglieder geradezu beschaulich.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8506
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Ruth » 30. Mär 2018, 14:31

Alle Jahre wieder

Niederländer, Belgier, Deutsche, (Deutsch-)Schweizer usw. stehen in einer mittlerweile auf 9 km angewachsenen Kolonne (geschätzte 1,5 Stunden Wartezeit) vor dem Nordportal des Gotthard im Stau und lechzen dem Süden entgegen. Der präsentiert sich aber leider (noch) nicht sonnig, sondern grau-trüb, teils nass und windig. Aber die Touristen-Saison ist jetzt eröffnet :hallo3:

Wie üblich bringen viele ausschliesslich Shorts und Tops im Gepäck mit, denn man reist ja eben in den (vermeintlich) warmen Süden, ob nun Tessin oder Italien.

Unterdessen ist in einem Live-Stream die Geburt von Osterküken zu verfolgen :schwaerm02:
http://m.20min.ch/community/stories/story/21572570

Hier in der Südschweiz ist der Karfreitag übrigens ein normaler Arbeitstag.

Staufreie und erholsame Ostertage wünscht Euch
Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4305
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Beslira » 30. Mär 2018, 14:56

Beslira hat geschrieben:Bild BildBild

Bild

...unser Osterfeuer wurde in diesem Jahr vom Regen gelöscht - war nicht schön....nun warten wir auf Pfingsten...da soll es etwas wärmer werden....

Beslira


Osterfeuer dieses Jahr mit Schnee.... :cherrysmilies120:

es wird nix besser - wir bleiben aber weiterhin fröhlich (von Frohe Ostern).

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 1912
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Artemis » 30. Mär 2018, 15:19

Gestern hat es ein bischen geregnet, es war kühl, bei mir kamen Wintergefühle auf. Heute schönster Sonnenschein, die Wohnung auf Durchzug. Bis vor einer halben Stunde der schönste blaue Himmel, nun vermehren sich die Schleierwolken. Morgen soll es wolklig bis sonnig sein, Ostersonntag bedeckt, Ostermontag evtl. Regen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest,
Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1661
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Kahvehane"


 
web tracker