SunExpress

Relevante Themen, bitte nicht jede Lastminute-Aktion

Re: SunExpress

Beitragvon Artemis » 25. Aug 2017, 12:59

Danke Alanya Fuchs für die Richtigstellung. Warum hat sich bei mir im Kopf Stuttgart festgesetzt als Firmensitz? Oh Gott, ich muss was für mich tun.
Artemis
 
Beiträge: 1830
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: SunExpress

Beitragvon Chrissi » 23. Mär 2018, 23:11

Bülent bei SunExpress :D

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Chrissi
 
Beiträge: 484
Registriert: 02.2017
Wohnort: D / NRW
Geschlecht: männlich

Re: SunExpress

Beitragvon Ruth » 24. Mär 2018, 00:29

Danke :cherrysmilies148:

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4558
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: SunExpress

Beitragvon Ursy » 26. Mär 2018, 13:06

Hallo zusammen :hallo3:

Sunexpress hat die SunPointsseite aktualisiert.
Es heisst jetzt: "Die neue Plattform wird voraussichtlich 2018 mit neuen Angeboten wieder für Sie zur Verfügung stehen."

https://www.sunexpress.com/de/unternehm ... rprogramm/

Neu ist auch die Partnerschaft mit PAYBACK. Wenn man bei Payback angemeldet ist kann man mit jedem bei Sunexpress gebuchten Flug Punkte sammeln, die dann nach 21 Tagen freigeschaltet werden.

https://www.sunexpress.com/de/buchen/pa ... e/payback/
https://www.payback.de/pb/fragenhilfe/id/32566/

Bin gespannt was es für "nur" Sunpoints Kunden gibt.

LG Ursy
Benutzeravatar
Ursy
 
Beiträge: 170
Registriert: 04.2017
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: SunExpress

Beitragvon Reyhan » 26. Mär 2018, 15:07

Gute Freunde von uns wollten vorletzten Freitag am späteren Vormittag von Fuerteventura mit Sunexpress nach Hause fliegen. Hat ein bisschen länger als geplant gedauert : Samstag am späten Nachmittag sind sie gelandet. :o

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1989
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: SunExpress

Beitragvon alanya_fuchs » 11. Apr 2018, 01:35

Sun Express geht gerichtlich gegen Betriebsratswahl vor

Verfahren bereits kommende Woche

http://www.airliners.de/sun-express-bet ... wahl/44435

... und sie werden verlieren, allerdings auch dazu lernen, dass Arbeitnehmervertretungen und Arbeitnehmerrechte in Deutschland ein hohes Gut sind.
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1959
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: SunExpress

Beitragvon Reyhan » 11. Apr 2018, 07:33

...erinnert mich thematisch ein wenig an den cleveren Clown von der grünen Insel, der letztlich auch klein beigeben musste !

Das Joint-Venture von Lufthansa und Turkish Airlines hat seine Heimatstation in Antalya, die Sun Express Deutschland sitzt in Frankfurt.


Bisschen sehr peinlich für die Lufthansa !! :cherrysmilies129:

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1989
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: SunExpress

Beitragvon Chrissi » 12. Apr 2018, 14:31

Meiner Meinung bedarf es bei SunExpress dringend Änderungen im Personalwesen

"Der Bedarf an Flugbegleitern/innen bei der SunExpress Deutschland ist aktuell gedeckt. Wir freuen uns trotzdem auf Ihre Bewerbung und setzen uns mit Ihnen in Verbindung, sobald weitere Auswahltage geplant sind."

Dann liest man:
"interpersonal ist ein führendes Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und kooperiert seit 2013 erfolgreich mit SunExpress Deutschland zur Bereederung ihrer modernen Flugzeuge...

interpersonal sucht - auf 18 Monate befristet - Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter..."

https://www.career.aero/sunexpress/de/job/show/id/1624

Das Kabinenpersonal trägt die SunExpress-Uniform, ist aber bei einem klassischen Verleiher befristet beschäftigt. :cherrysmilies129:
Das Stellenangebot suggeriert m.M. SunExpress als Arbeitgeber... siehe Logo sowie letzte Zeile. ;)
Chrissi
 
Beiträge: 484
Registriert: 02.2017
Wohnort: D / NRW
Geschlecht: männlich

Re: SunExpress

Beitragvon alanya_fuchs » 19. Apr 2018, 15:37

Die Mitarbeiter von Sun Express Deutschland dürfen vorerst keinen Betriebsrat wählen. Die Airline hat eine einstweilige Verfügung erwirkt.
Man gehe von einer entgegengesetzten Entscheidung in zweiter Instanz aus, erklärte VC-Tarifexperte Markus Germann in einer Pressemeldung. Denn die Nichtanwendung des Betriebsverfassungsgesetzes beim fliegenden Personal widerspreche einer EU-Richtlinie, "die hier zwingend in Anwendung zu bringen ist".

http://www.airliners.de/kampf-sun-expre ... srat/44594
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1959
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: SunExpress

Beitragvon Reyhan » 19. Apr 2018, 15:49

...keinen Betriebsrat und keinen Tarifvertrag als 50 % Joint Venture mit Lufthansa.
Und das alles auch noch als "Kann -Bestimmung ".

:cherrysmilies129:

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1989
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: SunExpress

Beitragvon alanya_fuchs » 22. Sep 2018, 12:22

SunExpress Bonus: Das neue Meilenprogramm der SunExpress

https://meilenoptimieren.com/sunexpress-bonus/

***Information für SunPoints-Mitglieder:***
In Kürze erhalten Sie Ihre persönliche Einladung. Bitte nutzen Sie nur diese zum Anmelden an SunExpress Bonus, denn nur so erhalten Sie Ihre Punkte und Flüge als Gutschrift.

https://www.sunexpress.com/de/unternehm ... unexpress/
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1959
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: SunExpress

Beitragvon alanya_fuchs » 24. Sep 2018, 12:27

Ergänzung

SunPoints-Mitglieder müssen sich noch gedulden. Die IT Abteilung arbeitet noch immer am System. Die Mails mit dem Anmeldelink kommen aber.
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1959
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: SunExpress

Beitragvon Ursy » 24. Sep 2018, 22:36

Hallo zusammen

In der Türkei wurden die Emails verschickt aber die direkte Anmeldung klappte nicht. In der Schweiz bekamen wir keine Mails. Der Whatsappservice riet mir mich normal zu registrieren. Hat auch alles bestens geklappt (400 Punkte erhalten) Sogar der Familienaccount ist gemacht und Flug nachgemeldet. NUR...mein Freiflug und die restlichen Punkte von Sunpoints sind nicht nachgetragen. Der Kundenservice sagte mir am Telefon sie seien überlastet und es werde bis Ende Dezember alles nachgetragen. Hoffen wir es...

LG Ursy
Benutzeravatar
Ursy
 
Beiträge: 170
Registriert: 04.2017
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: SunExpress

Beitragvon alanya_fuchs » 24. Sep 2018, 23:09

Dem Whatsappservice habe ich jegliche Kompetenz abgesprochen. Die haben überhaupt keine Ahnung.
Ich hatte mit Namen und Emailadresse angefragt, ob im neuen Flugplan die Strecke Ayt - Bre wieder aufgenommen wird.
Antwort: Hallo, ich bin Sevda, nennen Sie mir Ihren Namen.
Ich: Der steht in der Eingangsfrage.
Daraufhin erhalte ich den Link "Flüge buchen".
Natürlich ist Bremen nicht dabei und auf diesen Einwand erhielt ich die Antwort, dass sie selbst keine Flüge sehen könnte.
Was hatte ich noch gefragt?
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1959
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: SunExpress

Beitragvon Ursy » 24. Sep 2018, 23:14

Dann hast Du aber Pech gehabt :-(

Ich werde immer sehr gut bedient :-) was ich von der telefonischen Bedienung nicht behaupten kann.

Gute Nacht
Benutzeravatar
Ursy
 
Beiträge: 170
Registriert: 04.2017
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Reise und Urlaub"


 
cron
web tracker