Belek 2005 August

Hier kannst du alle Funktionen ausprobieren. Anmeldung nicht erforderlich

Belek 2005 August

Beitragvon masa1 » 9. Dez 2017, 19:43

Hallo

Ich bin neu hier und war die letzten 2 Augustwochen 2005 mit meiner Frau und meinen Sohn im Hotel Riverside.

Leider wurde mit damals am Abreisetag die Digicam gestohlen oder ich habe sie velroren denke jedoch das 1. Somit habe ich von damals keine Fotos von uns,
Villeicht war zuselben zeit jemand auch dort und hat Fotos von Belek Hotel Riverside am Pool oder Abends in den Lokalen wo wir villeicht im Hintergrund wo zu sehen sind das wäre super.
Wir waren abends auch tanzen es hat bestimmt jemand Fotos oder Videos gemacht das wäre super wenn wir 1 oder mehrere Fotos finden können wo auch wir erkennbar sind, danke im voraus

helmut
masa1
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Belek 2005 August

Beitragvon alanya_fuchs » 9. Dez 2017, 20:02

masa1 hat geschrieben:Ich bin neu hier und war die letzten 2 Augustwochen 2005 mit meiner Frau und meinen Sohn im Hotel Riverside.


Moin, Du kannst Dich aber weit zurück erinnern... Gab es da noch schwarz/weiß Bilder mit den geriffelten Rändern?
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1772
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Belek 2005 August

Beitragvon walteranamur » 9. Dez 2017, 21:01

Hallo masa 1

Vielleicht fragst du hier mal nach. Da könntest du fündig werden.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8690
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Belek 2005 August

Beitragvon masa1 » 9. Dez 2017, 21:23

alanya_fuchs hat geschrieben:
masa1 hat geschrieben:Ich bin neu hier und war die letzten 2 Augustwochen 2005 mit meiner Frau und meinen Sohn im Hotel Riverside.


Moin, Du kannst Dich aber weit zurück erinnern... Gab es da noch schwarz/weiß Bilder mit den geriffelten Rändern?



was ist daran so witzig wurde erst jetzt durch so ein Forum aufmerksam
masa1
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Belek 2005 August

Beitragvon masa1 » 9. Dez 2017, 22:53

walteranamur hat geschrieben:Hallo masa 1

Vielleicht fragst du hier mal nach. Da könntest du fündig werden.



danke jedoch dda gehts erst ab 2007 mfg
masa1
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Belek 2005 August

Beitragvon walteranamur » 9. Dez 2017, 23:17

Ja, aber die Leute, welche dort dabei sind, kennen die Region teilweise schon viel länger.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8690
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Belek 2005 August

Beitragvon masa1 » 10. Dez 2017, 11:02

walteranamur hat geschrieben:Ja, aber die Leute, welche dort dabei sind, kennen die Region teilweise schon viel länger.



ok verstehe danke vielmals
masa1
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2017
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Übungsforum"


 
web tracker