Was es nicht alles gibt:

Unglaubliches oder schwer zu glauben...

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Artemis » 28. Dez 2017, 11:26

Wenn mir einige Nachbarn auf den Geist gehen, dann wünsche ich mir auch so eine Wohnlage.

Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1563
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon alanya_fuchs » 4. Jan 2018, 19:35

Mitten im Flug - Kopilot verprügelt die Pilotin

Wie die "Times of India" berichtet, kam es im Cockpit zu einem Streit zwischen der Pilotin und dem Kopiloten, der dermaßen eskalierte, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. "Der als Kopilot fliegende Kommandant soll auf die Pilotin mitten im Flug eingeschlagen haben, woraufhin sie unter Tränen das Cockpit verließ", schreibt die Zeitung. Daraufhin flüchtete die Geschlagene in die Galley, wo sie bei der Kabinen-Crew Schutz suchte.
Doch der im Cockpit verbleibende Pilot verlangte über die Gegensprechanlage, dass sie sofort zurückkommen sollte. Was dann passierte, kann nur als grob fahrlässig bezeichnet werden, denn es verstößt gegen jegliche internationale Sicherheitsanweisungen.

https://mobil.stern.de/amp/reise/fernre ... 09284.html
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.
Gustav Heinemann


"Er mißfällt mir."
Warum?
"Ich bin ihm nicht gewachsen."
Hat je ein Mensch so geantwortet?

Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1449
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Reyhan » 5. Jan 2018, 10:48

Unfassbar !

Was muss passieren bis es zu solch einer Situation kommt ?

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1473
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Jade » 5. Jan 2018, 19:08

Das habe ich mir auch überlegt! Aber ich glaube, es reicht manchmal schon die Tatsache, wenn der Pilot weiblich ist?
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 556
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon alanya_fuchs » 17. Jan 2018, 13:58

Ich füge dem Irrenhaus-Tagebuch aus einem anderen Thread mal Teil 10 hinzu: Frei nach Rüdiger Hoffmann - "Ich weiss gar nicht ob sie's schon wussten"

Ich dachte zuerst, der 1. April ist ab sofort im Januar. Im Bremer Weserstadion wird die "Männerhandtasche" verbannt.

Mehr zum Genießen hier: https://www.weser-kurier.de/werder/werd ... 87963.html
Zuletzt geändert von alanya_fuchs am 17. Jan 2018, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.
Gustav Heinemann


"Er mißfällt mir."
Warum?
"Ich bin ihm nicht gewachsen."
Hat je ein Mensch so geantwortet?

Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1449
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Beslira » 17. Jan 2018, 15:13

Es geht in Bremen aber noch weiter:

Mit Hilfe der Milchkuh "Madel" hat die Hindu-Gemeinde in Bremen am Mittwoch den Bauplatz für einen neuen Tempel geprüft. Ein Priester schmückte das für Hindus heilige Tier mit einem Tuch, Blüten und farbigem Pulver, bevor Bauer Frank Imhoff die Kuh über die Wiese führte. Kurze Zeit später war die Sache klar. "Wir bauen den Tempel hier", sagte Gemeindesprecher Pathmakaran Pathmanathan. "Es sind viele Menschen hier, und die Kuh fühlt sich trotzdem wohl."


Bremen-Osterholz

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 1597
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Na sowas!"


 
web tracker