Essen und Trinken

Hier geht es mehr um die Gemütlichkeit und İnformelles.

Re: Essen und Trinken

Beitragvon Chrissi » 13. Jan 2018, 18:52

Mit türkischen Witzen kenne ich mich nicht aus. :roll:

Im DLF habe ich gerade einen interessanten Beitrag gelesen: "Türkei zwischen Ost und West"

"Mehmet Gürs reiste monatelang umher, auch über Landes- und Kulturgrenzen, um seine neue anatolische Küche zusammenzutragen (AFP / Floran Choblet)"

http://www.deutschlandfunk.de/tuerkei-z ... _id=407077

Speisekarte sieht lecker aus, TR-Version gibt es auch ;)
http://www.miklarestaurant.com/en/menu/mikla-tasting

Sowie eine umfangreiche Getränkekarte mit Weinen aus aller Welt :cherrysmilies130:
http://www.miklarestaurant.com/en/menu/wine-list#

Da liegt der Preis für ein Dinner zu zweit inkl. Getränken locker 4stellig (TL). :D

War schonmal jemand hier dort zu Gast ?
Chrissi
 
Beiträge: 195
Registriert: 02.2017
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Kahvehane"


 
web tracker