Pegasus Airlines

Relevante Themen, bitte nicht jede Lastminute-Aktion

Re: Pegasus Airlines

Beitragvon Artemis » 15. Jan 2018, 15:41

Am Samstagabend ist eine Pagasus Maschine von Ankara kommend bei der Landung in Trabzon von der Piste abgekommen und ist mit der Nase in Richtung Meer an einem Abhang haengen geblieben. Die Passagiere konnten unverletzt über den hinteren Ausgang die Maschine verlassen. Laut den türkischen Medien ist die Piste zu schmal und deshalb sehr gefaehrlich. Nach einigen Stunden der Sperrung war der Flughafen für den Flugverkehr wieder frei gegeben wurden.
Und hier der Artikel auch auf Deutsch. :bruchpilot:

Einen guten :flugzeug: aller Zeit wünscht
Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1687
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Pegasus Airlines

Beitragvon Chrissi » 10. Mär 2018, 23:02

"Technische Probleme bringen Pegasus-Flug von Düsseldorf nach Izmir in Not: Zwischenlandung schon in Köln"
siehe:
https://www.derwesten.de/region/in-77-m ... 81825.html

Bild

War sicherlich keine gute Reise für die Passagiere. ;)

Diese Maschine TC-IZE (ex-AirBerlin) ist keine 10 J. alt und nicht zum ersten Mal aufgefallen:

http://www.crash-aerien.news/forum/prob ... 37051.html

http://avherald.com/h?article=497d352e
Make love, not war
Chrissi
 
Beiträge: 390
Registriert: 02.2017
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Reise und Urlaub"


 
web tracker