Neu hier, hallo

Hier geht es mehr um die Gemütlichkeit und İnformelles.

Re: Neu hier, hallo

Beitragvon yolcu » 6. Feb 2018, 20:58

Waren heute in Bergama und den Anbieter der Kamelwurst mit seinem Stand fotographiert. Super Bild geworden wie der vor seinen Würsten seinen Kamelbauch raushängen lies.
Leider schaffe ich es nicht hier Bilder hoch zu laden. Gibt es da irgendwie etwas was ich nicht richtig mache?
Also dann und Gruss yolcu :roll:
yolcu

Beitragvon alanya_fuchs » 6. Feb 2018, 21:21

Eine Möglichkeit:
Foto auf https://picr.de hochladen und den erstellten BB-Code für Foren in den Beitrag kopieren.
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
alanya_fuchs

Beitragvon Chrissi » 6. Feb 2018, 22:50

Hallo Artemis,

bzgl. Kamel-Wurst ist es wahrscheinlich ähnlich wie in D, Bsp. Kalbsleberwurst.

Zitat aus Wiki:
"Kalbsleberwurst enthält einen Anteil von mindestens 15 % Kalbfleisch oder entsehntem Jungrindfleisch. Seit Anfang 2010 muss Kalbsleberwurst in Deutschland auch einen Anteil Kalbsleber enthalten. Enthält sie nur Schweineleber, lautet ihre Verkehrsbezeichnung Kalbfleisch-Leberwurst.[9] Generell enthält die am Markt verfügbare Kalbsleberwurst einen erheblich höheren Anteil an Schweine- als an Kalbsrohstoffen. Dies steht in Übereinstimmung mit den lebensmittelrechtlichen Vorschriften in Deutschland..."

Die Türkei hat ja hunderte Millionen € Heranführungshilfe an die EU erhalten, von daher logisch das dort entsprechend verfahren / umgesetzt wird. ;)

@ Yolcu: es gibt viele Anbieter, einfach mal ausprobieren...
https://www.google.de/search?client=fir ... aoKQdRpWqk

ohne Gewähr:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Chrissi

Beitragvon yolcu » 6. Feb 2018, 23:06

alanya_fuchs hat geschrieben:Eine Möglichkeit:
Foto auf https://picr.de hochladen und den erstellten BB-Code für Foren in den Beitrag kopieren.

Danke für die Hilfe. Versuche es mal. Gruss
yolcu

Beitragvon Chrissi » 6. Feb 2018, 23:09

Viel Erfolg.
Ansonsten mal hier schauen:
faq
Chrissi

Beitragvon yolcu » 6. Feb 2018, 23:16

Chrissi hat geschrieben:Hallo Artemis,

bzgl. Kamel-Wurst ist es wahrscheinlich ähnlich wie in D, Bsp. Kalbsleberwurst.

Zitat aus Wiki:
"Kalbsleberwurst enthält einen Anteil von mindestens 15 % Kalbfleisch oder entsehntem Jungrindfleisch. Seit Anfang 2010 muss Kalbsleberwurst in Deutschland auch einen Anteil Kalbsleber enthalten. Enthält sie nur Schweineleber, lautet ihre Verkehrsbezeichnung Kalbfleisch-Leberwurst.[9] Generell enthält die am Markt verfügbare Kalbsleberwurst einen erheblich höheren Anteil an Schweine- als an Kalbsrohstoffen. Dies steht in Übereinstimmung mit den lebensmittelrechtlichen Vorschriften in Deutschland..."

Die Türkei hat ja hunderte Millionen € Heranführungshilfe an die EU erhalten, von daher logisch das dort entsprechend verfahren / umgesetzt wird. ;)

@ Yolcu: es gibt viele Anbieter, einfach mal ausprobieren...
https://www.google.de/search?client=fir ... aoKQdRpWqk

ohne Gewähr:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Danke für die Info. Kamelwurst ist etwa so wie die normale SUCUK die man in der TR überall bekommt. Sehr Fett. Wird gegrillt oder in der Pfanne gebraten und hat je nach Würze einen etwas scharfen oder schärferen Geschmack. Besteht sicherlich nicht nur aus Kamelfleisch sondern ist sicherlich gemischt mit Rindfleisch und grossem Fettanteil. Zum probieren für mich nicht schlecht gewesen. Aber täglich nicht sonst geht der Cholestirienspiegel durch die Decke.
yolcu

Beitragvon yolcu » 6. Feb 2018, 23:40

Vorher und Nachher ;) Bild
Bild
yolcu

Beitragvon yolcu » 7. Feb 2018, 22:44

Hatte oben 2 Bilder eingestellt. Kann nur noch eins finden. Wer hat das 2. geklaut?? ;)
Nein : Frage wie kann es sein das ich es gestern noch in meinem obigen Beitrag mit DEVE SUCUK gesehen hatte und heute nicht mehr??? Ich habe es hinterher nicht mehr herausgenommen.
Wem ist das auch schon mal passiert? Und warum??
Gruss und wünsche Euch einen schönen Abend.
yolcu

Beitragvon alanya_fuchs » 8. Feb 2018, 00:05

In der Zeit, in der du den Text geschrieben hast, hättest du das Foto neu einstellen können. Ich habe gestern Abend auch nur das vorhandene Bild gesehen und überlegt, warum dort "vorher nachher" steht.
Zuletzt geändert von alanya_fuchs am 8. Feb 2018, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
alanya_fuchs

Beitragvon Ute » 8. Feb 2018, 00:08

Ich hab auch nur eins gesehen und mich über die Überschrift vorher/ nachher gewundert :cherrysmilies110:
Lieben Gruß
Ute
Ute

Beitragvon Chrissi » 8. Feb 2018, 00:24

Wenn Du meinen link bez. FAQ gelesen hättest wäre Dir sicherlich aufgefallen das man bei techn. Unklarheiten den Admin fragen sollte....

Lade das 2. Foto neu hoch und alles is gut. :)

Wurst die in der Sonne hängend verkauft wird is leider nix für mich :cherrysmilies129:
Chrissi

Beitragvon yolcu » 8. Feb 2018, 23:25

Haste recht. Man kann die dann gleich von der Sonne gegrillt mitnehmen. ;)
yolcu

Beitragvon yolcu » 8. Feb 2018, 23:29

Bild Vorher das Kamel. Hinterher? War mir alles Wurscht! ;)
yolcu

Vorherige

Zurück zu "Kahvehane"

web tracker