Was es nicht alles gibt:

Unglaubliches oder schwer zu glauben...

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Reyhan » 20. Apr 2018, 21:14

...wer mehr von solchen Bildern live sehen möchte , braucht sich nur an die D 400 abends hinter Erdemli Richtung Antalya zu stellen. :D

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1750
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Chrissi » 20. Apr 2018, 23:53

Hallo,
die neuen Tunnel haben eine max. Durchfahrtshöhe von 4,80 m, wie und wo gemessen keine Ahnung.
Ich denke mal in der Mitte bei 2 Fahrspuren :)

So richtig weit werden manche Trucks nicht kommen. ;)
Make love, not war
Chrissi
 
Beiträge: 390
Registriert: 02.2017
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon alanya_fuchs » 27. Apr 2018, 14:00

Frau schmuggelt 21 Blutegel aus der Türkei ein

Als die Zöllner am Hamburger Flughafen das Gepäck der 63-Jährigen kontrollierten, war sie sich keines Unrechts bewusst. Sie hatte die 21 Blutegel in der Türkei gekauft und wollte sie zur Behandlung ihres schmerzenden Knies mit nach Hamburg bringen. Dass sie damit gegen Artenschutzbestimmungen verstoßen würde, war ihr nicht klar.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... i-ein.html
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1613
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon alanya_fuchs » 3. Mai 2018, 20:32

Mohammed, 2017 der beliebteste Vorname in Bremen
https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 26405.html

:cherrysmilies113:
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1613
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Na sowas!"


 
web tracker