Tarkan

Hier geht es mehr um die Gemütlichkeit und İnformelles.

Re: Tarkan

Beitragvon alanya_fuchs » 1. Mai 2018, 19:56

Chrissi hat geschrieben:Mein Vorurteil das Fischköppe oder Flachlandtiroler keinen Humor verstehen hat sich bestätigt.


Ich kenne keinen, dem es gelungen ist, es sich in so kurzer Zeit mit beinahe allen Usern zu verderben. Deine Wortwahl ist sehr unreif für einen Erwachsenen und passt eher zu Facebook, vielleicht solltest du dich anders orientieren. Es hat auf keinen Fall etwas mit Humor, Wortspiel oder Satire zu tun. Es handelt sich ganz einfach um eine ungezogene Flegelei.
Da du außer Walter wohl keinen persönlich kennst, wirkt deine aufgesetzte Vertrautheit eher abstossend.

Dieses ist das letzte Mal, dass ich dich direkt anspreche. Ich werde deinen Nick für mich sperren. Eine PN kannst du dir also schenken.

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Rest vom 1. Mai.
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1921
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Tarkan

Beitragvon Jade » 1. Mai 2018, 20:41

Chrissi hat geschrieben:Hallo Jade,
Nothing else... is von Metallica anfangs der 90er, nicht Shakira oder irre ich mich ?


Ok, ich korrigiere, ich war wohl vor Vorfreude schon im Spargel-Rausch: mit Shakira.

Oh, ein Spargel-Tarzan (gell, du liebst Wortspiele), dem Yes gefällt :hallo3: ... ich kenne leider sonst nur Leute, denen Yes nicht gefällt.

Einen schönen Abend euch noch.
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 609
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Tarkan

Beitragvon Chrissi » 4. Mai 2018, 19:51

Hallo,
ich denke wir geniessen hier im Gegensatz zur Türkei "Meinungs- und Gedankenfreiheit" im demokratischen Sinne.

Tarkan hat als türkischer Promi sicherlich bez. Drogen vielmehr Freiheiten erfahren als normale Künstler:

"Bei dem Polizeieinsatz seien auch eine Villa Tarkans durchsucht worden, hieß es in den Berichten. Die Polizei soll demnach Kokain sichergestellt haben. Auf die Spur Tarkans seien die Fahnder bei der Überwachung von Drogenhändlern gekommen. Mit dem Musiker wurde ein Geschäftsmann mit seinen Söhnen und ein früherer Abgeordneter des Parlaments festgenommen."
http://www.spiegel.de/panorama/leute/dr ... 80456.html

Als Tourist oder Resident mit Drogen erwischt zu werden hätte sicherlich andere Ausmaße als nur eine Therapie, oder ?
türkische Quelle: http://arsiv.dha.com.tr/drogentherapi-a ... 72134.html

;)
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Chrissi
 
Beiträge: 481
Registriert: 02.2017
Wohnort: D / NRW
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Kahvehane"


 
cron
web tracker