Antalya

Relevante Themen, bitte nicht jede Lastminute-Aktion

Re: Antalya

Beitragvon Reyhan » 12. Dez 2015, 16:25

Nicht mal im Billig-Urlaub-Land in der Zwischensaison in Spanien.

Kurze Frage : fehlen in diesem Satz die Anführungszeichen ? Ich kenne Spanien ganz anders ...

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Reyhan

Beitragvon santiago » 14. Dez 2015, 14:18

Reyhan hat geschrieben:
Nicht mal im Billig-Urlaub-Land in der Zwischensaison in Spanien.

Kurze Frage : fehlen in diesem Satz die Anführungszeichen ? Ich kenne Spanien ganz anders ...

Reyhan

Hallo Reyhan

Wie kennst den Du Spanien ? Früher vielleicht mal sicher wesentlich teurer.
Preise in Supermärkten viel günstiger als in Deutschland inkl. Markenprodukte und Fleisch.
Ausgezeichnete Speisen in Restaurants für 10-12 Euro. inkl. halber Liter Wein und Mineral.
(Gibt auch günstigere Lokale)

Heute kannst Du dort massenhaft gut unterhaltene tolle Villen mit sehr grossem Umschwung, Pool usw. kaufen, die mal errichtet wurden für 1,5 Mio. Euro. Heute massenhaft zu haben zwischen 600-700'000 Euro.
Gut unterhaltene Reihenhäuser ab 100'000 Euro.

Preiszerfall nicht nur wegen der Wirtschaftskrise allein, sondern weil auch viele Rentner wieder nach DE zurück gekehrt sind aus med. Gründen oder verstorben sind. Die Erben wollen die Liegenschaften einfach "vertuggen"
(Angebotsüberhang).
Wir selber würden dort aber wegen unseres Alters nur mieten. Ein Reihen- Einfamilienhaus mieten wie unser Freund für 500 Euro monatlich. (Wohnzimmer - Küche - 2 Bäder/WC/ 3 Schlafzimmer) inkl. kleinere Gemeinschafts- Gartenanlage und Pool.
Natürlich nicht direkt am Meer (knapp 1 KM entfernt)

(Meine Angaben sind von der Costa-Blanca Stand Juni 2015).
santiago

Beitragvon walteranamur » 23. Aug 2016, 07:48

Einige Aufregung am Flughafen Antalya

In einem Bistro in Terminal 2 ist gestern abend ein Brand ausgebrochen, was zu einer starken Rauchentwicklung geführt hat. Als Folge musste der Betrieb - auch was Abflüge betraf, kurzfristig eingestellt werden. Personen sind nicht zu Schaden gekommen. Quelle
walteranamur
Forum Admin

Beitragvon walteranamur » 13. Jan 2018, 12:53

Seit geraumer Zeit wird über eine extreme Bautätigkeit in Konyaalti debattiert. Klar, gebaut wurde schon immer. Inzwischen werden jedoch Komplexe aus dem Boden gestampft, welche bereits als Monster bezeichnet werden.

Die Kritik kommt in erster Linie von den Tourismusschaffenden, welche meinen, mit solchen Abscheulichkeiten werde der Tourismus Antalyas gekillt.

Hier so ein Beispiel
walteranamur
Forum Admin

Vorherige

Zurück zu "Reise und Urlaub"

web tracker