Bafa-See

Relevante Themen, bitte nicht jede Lastminute-Aktion

Re: Bafa-See

Beitragvon Artemis » 7. Nov 2017, 15:10

Ich habe mal ein bischen auf der Facebook Seite von einem Freund gescrollt, er wohnt am Bafa-See. Da habe ich einen
Artikel der Yeşil Gazetesi gefunden. In dem Artikel handelt es sich um eine Versammlung mit Vertreter der Umweltbehörte in Aydın, Vertreter der Firmen und der Gemeindevorstaende der Dörfer Serçin und der Yeşilköy Mahallesei. Aber es geht in dem Artikel nicht daraus hervor, welche Route die LKW's nehmen. Ich vermute, sie fahren hinten rum , also noch von der Söke Strasse aus in Richtung See.

VG
Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1817
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Bafa-See

Beitragvon socola » 7. Nov 2017, 17:34

Es war wunderschön dort, wir sind letztes Jahr zum Kloster gewandert.

Ich kann bloss hoffen, daß das noch lange möglich sein wird und die Atmosphäre erhalten bleibt.
socola
 
Beiträge: 336
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bayern - neba Minga
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Reise und Urlaub"


 
web tracker