Safranbolu

Relevante Themen, bitte nicht jede Lastminute-Aktion

Safranbolu

Beitragvon Beslira » 14. Dez 2017, 15:30

..... nur für ganz Mutige

Das Städtchen Safranbolu steht nicht nur auf der Weltkulturerbe-Liste der UNESCO.

Safranbolu hat auch die erste Glasterrasse in der Türkei

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2002
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Safranbolu

Beitragvon santiago » 14. Dez 2017, 16:27

Vor ein paar Jahren haben wir Safranbolu 2 Tage besucht. Es ist ein ganz schöner Ort den man gesehen haben muss.

Glasböden sind nicht mein Ding. Konnte mich auch auf dem CN Tower (ca. 550 Mt.) in Toronto nicht überwinden den Glasboden auf 350 Mt. zu betreten. Kinder sind zwar auf dem Glas herum gehüpft wohl zum testen ob es hält.
santiago
 
Beiträge: 1069
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Reise und Urlaub"


 
web tracker