Sunexpress

Relevante Themen, bitte nicht jede Lastminute-Aktion

Sunexpress

Beitragvon manfred2806 » 11. Okt 2017, 09:33

dpa meldet:

"Ankara/Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Sunexpress erweitert ab Ende Oktober sein Flugprogramm in die Türkei. So gibt es im Winterflugplan 2017/2018 unter anderem Direktflüge nach Antalya - darunter tägliche Verbindungen ab Düsseldorf, Köln/Bonn, Frankfurt am Main, Berlin-Tegel und München.

Dazu kommen mehrmals die Woche Flüge nach Antalya mit Start in Hannover, Hamburg oder Stuttgart, teilt das Unternehmen mit. Das Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines bietet aber auch Direktflüge nach Izmir an - unter anderem mit Start in Köln/Bonn, Basel oder Zürich. Ebenso gibt es zahlreiche Flüge in die türkische Hauptstadt Ankara - fünfmal pro Woche starten Maschinen von Düsseldorf und Stuttgart, zweimal pro Woche von Frankfurt, einmal die Woche von Hannover.

Ebenso neu im Programm: Verbindungen nach Südostanatolien. Der Flieger startet in Frankfurt oder Stuttgart und landet am Flughafen der sechstgrößten türkischen Stadt Gaziantep.© dpa"

Gruß Manfred.
manfred2806

Highscores: 1

Re: Sunexpress

Beitragvon Ursy » 11. Okt 2017, 10:44

Schön dass sie für Deutschland so viel machen. Leider wird es im Winter ab Zürich immer schwieriger direkt nach Antalya zu fliegen.
Es gibt nur noch Mittwoch und Samstag direkte Flüge und am Sonntag nur über Izmir. Leider fliegt Edelweiss im Winter auch nicht. Man wird immer mehr "gezwungen" umzusteigen.

Ich habe mit Sunexpress telefoniert und unter anderem auch wegen Sunpoints gefragt. Wie angekündigt in der zweiten Jahreshälfte sollte es wieder funktionieren. Dem ist leider nicht so. Die Mitarbeiterin wusste gar nichts. Sie sagte dass bis auf weiteres gar nichts geht. Leider auch das online Checking ab Zürich nicht.

Janu....die zweite Jahreshälfte ist noch nicht vorbei....

LG Ursy
Ursy

Beitragvon Ruth » 11. Okt 2017, 22:28

Non-Stopo-Flüge nach Adana gabs (gibts?) teils ab Düsseldorf. Pegasus bot sie z.B. an. In und um diese Grossstadt leben viele Türken aus dem Raum Adana. Aus der Schweiz war die Nachfrage sicher zu gering; auch wir mussten immer umsteigen, ob ab Zürich oder ab Mailand.

Mich freut, dass Sunexpress seit einiger Zeit Izmir direkt anfliegt. Ist eine Zeitersparnis und mindert den "Reisestress" :D

Ruth
Ruth

Beitragvon Ursy » 14. Dez 2017, 20:27

Wer schnell und unkompliziert eine Auskunft von Sunexpress braucht macht das am Besten über
WhatsApp +49 171 3377053.
Über email wartet man Wochen auf eine Antwort. Mit WhatsApp war meine Anfrage in 15 Minuten beantwortet. :cherrysmilies130:

LG Ursy
Ursy

Beitragvon alanya_fuchs » 25. Jul 2018, 07:13

Der Flughafen Hannover ist seit gestern Abend gesperrt.
Das betrifft auch den SunExpress Flug meiner Nachbarin für heute Morgen 04:10 Uhr. Kein Anruf, keine Nachricht.
Neuer Abflug morgen 04:10 Uhr. Warum habe ich immer Zweifel?
Für morgen gibt es doch auch schon Passagiere, wo nehmen die in der Hochsaison eine zweite Maschine her?

Nun noch ein Update,
natürlich ging der Flug nicht um 04:10 Uhr, sondern um 07:10 Uhr nachdem man bereits eine Stunde in der Maschine gesessen hatte. Meine Nachbarin musste sich alle Informationen selbst holen, von SunExpress kam nichts.
Insgesamt gab es in der Zeit bis 07:00 Uhr 7 Flüge Richtung Antalya.
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
alanya_fuchs

Zurück zu "Reise und Urlaub"

web tracker