THY

Relevante Themen, bitte nicht jede Lastminute-Aktion

Re: THY

Beitragvon Reyhan » 5. Feb 2018, 21:15

Umsteigen in FRA will ich nicht, ich will da nur landen und nach ein paar Tagen auch wieder starten.

Das wusste ich nicht ! Macht das Leben am / im Flughafen aber leichter ;)

Schöner Film ....man muss bloß auf passen, dass die Realität einigermassen mit hält

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 2003
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: THY

Beitragvon Chrissi » 6. Feb 2018, 23:40

Gut gemachtes Video :cherrysmilies130:

Aber: Hauptdarsteller Mehmet Öz halte ich für eine schillernde Figur.
In USA anerkannter Chirurg und Showmaster Dr. Oz ... scheint sehr bekannt zu sein.

Auf seiner Homepage finden sich auch viele Ernährungstipps, z.B. gegen Haarausfall u.v.m. :o

http://www.doctoroz.com/

Er empfiehlt griechischen Yoghurt !! :cherrysmilies120:

Jetzt weiß ich das türkischer Joghurt nicht gut genug für mein Haar war, echt dumm gelaufen. :?

Für die Damen gibt es bei ihm auch anti-aging Tipps :)
http://www.doctoroz.com/topic/anti-aging
Chrissi
 
Beiträge: 485
Registriert: 02.2017
Wohnort: D / NRW
Geschlecht: männlich

Re: THY

Beitragvon yolcu » 7. Feb 2018, 16:56

Appropo Haarausfall! Erzählt mir doch meine Frau heute tatsächlich das sie im TRT gesehen hat, das chinesische Wissenschaftler entdeckten(mit Langzeitstudien an Mäusen-hinterher evt. auch an Menschen) das Pommes dem Haarausfall entgegen wirkt. :zoepfe:
Da stehen ja einem die letzten Haare auch noch zu Berge!!!
yolcu
 
Beiträge: 58
Registriert: 02.2018
Geschlecht: männlich

Re: THY

Beitragvon Reyhan » 7. Feb 2018, 18:23

Hatten wir den Herrn hier nicht schon mal ? Die Suche mag mich nicht suchen lassen.
Wie kommen wir jetzt wieder zum Thema THY zurück ? Fliegt irgendwer mal wieder oder gibts Zahlen ?

Bisschen was zum Lächeln, wenn man nicht selber im November 2017 in der Maschine gesessen hat.

Zwischenfall bei Turkish Airlines
Verdächtiger Wifi-Name zwingt Jet zur Notlandung
Auf dem Weg von Nairobi nach Istanbul musste eine Boeing eine Notlandung im Sudan einlegen. Einer der 100 Passagiere hatte an Bord sein Smartphone als Hotspot eingerichtet - mit einem Namen, der dümmer nicht sein konnte.
Facebook


Quelle

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 2003
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: THY

Beitragvon Artemis » 7. Feb 2018, 20:06

Liebe Reyhan, vielen Dank für den Link mit dem Terminplan. Das hatte ich total vergessen.

:hallo3: Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1840
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: THY

Beitragvon Chrissi » 7. Feb 2018, 22:41

Ok, zurück zu THY.

Die Aktien werden jetzt auch in New York gehandelt, heute lagen sie bei - 2,7 %
aber auf 1 Jahr gesehen echt super.

https://www.google.de/search?q=thy+b%C3 ... 8wf7iYGwBg

März 2017 Kurs 5,75 TL, vorgestern 17,30 :) Schöne Rendite in einem Jahr, oder irre ich mich ?
Chrissi
 
Beiträge: 485
Registriert: 02.2017
Wohnort: D / NRW
Geschlecht: männlich

Re: THY

Beitragvon alanya_fuchs » 7. Feb 2018, 22:58

THY Aktien haben eine negative Empfehlung. Sie haben einen guten Aktienpreis-Value und zeigen überdurchschnittliches Wachstum, aber sie sind riskant finanziert. Analysten empfehlen Gewinnmitnahme und THY Aktien zu verkaufen.
Im Aktienmix (Fond) spielen sie keine Rolle und sie sind als Soloanlage absolut nichts für Amateure.
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1964
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: THY

Beitragvon Beslira » 12. Mär 2018, 18:20

Bild

Jetzt macht Turkish Airlines Nägel mit Köpfen. Nachdem die Fluglinie im Januar bereits eine Absichtserklärung über den Kauf von 25 Airbus A350-900 unterzeichnet hatte, hat sie die Bestellung nun festgezurrt. Wie Airbus mitteilt, hat sich Turkish zusätzlich noch Optionen auf fünf weitere Flieger des Typs gesichert.

Doch nicht nur Airbus kommt zum Zug. Beim amerikanischen Konkurrenten Boeing bestellt Turkish Airlines ebenfalls 25 Flugzeuge – und zwar vom Typ 787-9. Bereits im September hatte die Airline eine Absichtserklärung zum Kauf von 40 Dreamlinern unterzeichnet. Nun will man offenbar etwas weniger. Zusätzlich zu den 25 Exemplaren sicherte sich Turkish auch bei Boeing Optionen auf 5 weitere Flieger des Typs.

A350-900

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2524
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: THY

Beitragvon walteranamur » 13. Sep 2018, 09:43

THY in Bewegung. Einerseits steht die Eröffnung des 3. Flughafens Istanbul an. Über dessen Name wird übrigens immer noch spekuliert. Ab 15. September sollen erste Funktionstests am Flughafen stattfinden.

Daneben soll es für das Flug-Personal neue Uniformen geben. Entworfen vom italienischen Mode-Designer Ettore Bilotta, der schon bei Alitalia Hand angelegt hat
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8963
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: THY

Beitragvon walteranamur » 18. Okt 2018, 17:18

Erneut bezahlt die THY auch im September keine Steuern, sondern will die 42 Mio Dollar stunden lassen. ..

Hier die anderen September-Schuldner
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8963
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: THY

Beitragvon Reyhan » 18. Okt 2018, 17:42

...wer Inlandsflüge zu Schleuderpreisen > billiger als Bustickets verkauft, kann auch keine Steuern zahlen !

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 2003
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Reise und Urlaub"


 
cron
web tracker