Wetter

Relevante Themen, bitte nicht jede Lastminute-Aktion

Re: Wetter

Beitragvon Reyhan » 22. Jan 2018, 21:48

..hoffentlich nicht so wie DE es letzte Woche hatte :o

Ich schau mir ja immer diese Seite an :

Windy

Sehr, sehr zuverlässig . Und man kann trennen zwischen Wind und Böen. Aber Achtung die Einheit für den Wind sind Knoten

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1750
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Wetter

Beitragvon walteranamur » 23. Jan 2018, 10:16

Adana , hoppla... da glaubten wohl wieder mal einige, ihr Fahrzeug sei schwimmtauglich.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8550
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Wetter

Beitragvon Reyhan » 23. Jan 2018, 13:47

...so langsam sollte man diese Stelle doch mal kennen.

Obwohl ..am Bielefelder Berg fahren auch immer noch Leute in die Radarfalle.

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1750
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Wetter

Beitragvon walteranamur » 23. Jan 2018, 14:54

Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8550
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Wetter

Beitragvon Beslira » 25. Jan 2018, 13:20

.....und Gestern in Antalya......Bild

Bild

Foto Quelle

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2014
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Wetter

Beitragvon Artemis » 25. Jan 2018, 15:08

Genau so, wie auf dem obigen Foto, sah es gestern in Kuşadası aus. Es ist immer noch windig und s..kalt dazu, Poyraz eben.
Artemis
 
Beiträge: 1690
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Wetter

Beitragvon Cinar » 25. Jan 2018, 20:36

Das Foto mit den sturmgebeugten Palmen scheint ein "Systembild" zu sein, denn es illustriert nur eine Sturmwarnung und zeigt nicht die aktuelle Wetterlage. Ich wüsste auch nicht, wo das Bild aktuell in Antalya aufgenommen sein könnte.
Wer hat Vorschläge?

Es windet heute wieder recht heftig und ist hundeeisekalt, mittags 3 Grad am Haus.

Aber ab Morgen soll wieder die Sonne scheinen.

Cinar
Benutzeravatar
Cinar
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Wetter

Beitragvon Cinar » 25. Jan 2018, 20:41

Und hier ein Wetterbild aus Finike:
Bild

Die Schneefallgrenze liegt auch in Meernähe bei unter 1000 m

Cinar
Benutzeravatar
Cinar
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Wetter

Beitragvon Reyhan » 25. Jan 2018, 21:25

Ich wüsste auch nicht, wo das Bild aktuell in Antalya aufgenommen sein könnte.
Wer hat Vorschläge?


Ich auch nicht. Man kann auch nichts erkennen. Aber irgendwie siehts nach Hafen aus.

Wir könnten ja mal wieder raten :D

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1750
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Wetter

Beitragvon alanya_fuchs » 25. Jan 2018, 21:45

Auf dem Foto sind mindestens 5 Schiffe zu sehen, die offensichtlich vor Anker liegen. Ich glaube auch nicht, dass das Foto in Antalya gemacht wurde.
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1619
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Wetter

Beitragvon Artemis » 25. Jan 2018, 22:08

Trotz Sonnenschein ist es bei uns s..ig kalt. Ich hatte das Gefühl, dass es heute noch kaelter war als gestern. Am spaeten Nachmittag wurde sogar eine nasse Stelle auf dem Boden leicht gefroren.
Artemis
 
Beiträge: 1690
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Wetter

Beitragvon walteranamur » 25. Jan 2018, 22:51

Es windet heute wieder recht heftig und ist hundeeisekalt, mittags 3 Grad am Haus.


Na ja, so lange es nicht 3 Grad IM Haus ist, bewegt sich ja alles im grünen Bereich.

Grüße aus 9 Grad ums Haus.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8550
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Wetter

Beitragvon walteranamur » 4. Feb 2018, 11:26

Der Lodos hat in Istanbul wieder mal zugeschlagen:

Ein kambodschanischer Frachter, der seit 2015 irgendwo in der Buch vor Anker liegt, konnte dem Wind nicht widerstehen und strandete am Ufer in Zeytinburcu.

Dasselbe Schiff ist bereits letztes Jahr gestrandet und wurde damals freigeschleppt.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8550
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Wetter

Beitragvon Artemis » 4. Feb 2018, 22:22

Der Lodos wütet auch bei uns.Es liegt so einiges wieder in unserer Siedlung herum , was so nicht niet- und nagelfest auf dem Balkon untergebracht war. Geregnet hat es nicht.
Artemis
 
Beiträge: 1690
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Wetter

Beitragvon yolcu » 6. Feb 2018, 21:18

Freut Euch darauf. Morgen wird es noch wärmer als heute. Das ist bislang der billigste Winter den ich hier erlebt habe. :cherrysmilies122: Den Winter??
yolcu
 
Beiträge: 58
Registriert: 02.2018
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Reise und Urlaub"


 
web tracker