Dumm gelaufen

Unglaubliches oder schwer zu glauben...

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 8. Sep 2013, 08:51

Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8937
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon Reyhan » 9. Sep 2013, 21:28

Wer den Schaden hat , braucht für den Spott nicht zu sorgen

:D

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1983
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 5. Okt 2013, 15:05

KKTC’de elektrik sendikası, Ada’daki 190 camiden kent içlerinde bulunan 80’inin elektriğini borcundan dolayı kesti.


In Nordyzpern hat man 80 von 190 Moscheen den Strom abgestellt. Grund: Schulden.

Ob die betroffenen Imame nun wieder auf das Minarett hochsteigen?

In der Türkei zahlten Moscheen bisher keinen Strom. Hat sich das wohl mit der Privatisierung geändert?
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8937
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon Ruth » 5. Okt 2013, 15:49

Privatisierung? Sind die Moscheen nicht dem Staat unterstellt? Oder macht(e) da Zypern eine Ausnahme?

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4553
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 6. Okt 2013, 08:57

Mit Privatisierung meinte ich die Stromversorger.. Die können ja kein Interesse an Institutionen haben, welche für den Strom nicht bezahlen...
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8937
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 5. Jun 2014, 12:18

Superstory- und der Unterschied zwischen Worten und Taten :cherrysmilies120:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8937
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 6. Jul 2014, 09:42

Samsun: Ein Ereignis, das wir bereits aus Alanya kennen.

Ein Bürger klagt erfolgreich vor Gericht gegen die Tatsache, dass der Staat eine Strasse über sein Grundstück zieht, ohne ihn zu entschädigen. Nun hat der Mann die Strasse gesperrt, wacht täglich morgens bis abends und erklärt den erzürnten Automobilisten die Situation. "Diese Straße gehört mir, hier werde ich Früchte und Gemüse pflanzen". Dies seit 12 Tagen. Dem Bild nach zu schließen scheint es sich um eine wichtige Einfahrtsstrasse in die Provinzstadt zu handeln.

Quelle und Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8937
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen: Politiker unterwegs

Beitragvon walteranamur » 28. Nov 2014, 23:51

Wieder mal machte sich der MHP-Boss Bahceli auf Reisen. Unterwegs von Tunceli nach Ankara. Riesenkonvoi, Autostrasse gesperrt, der ganze Konvoi prescht auf voller Strassenbreite daher und dann passiert es. Die übereifrigen Bodygards schießen sich offenbar selbst von der Fahrbahn....

Schade um die schönen Autos :cherrysmilies110:

Nach 30-minütigem Unterbruch ging dann der wilde Ritt weiter... Unfallursache war laut Milliyet ein hund gewesen sein, der ein Fahrzeug zu einer Vollbremsung gezwungen habe und die darauf folgenden waren nicht so fix drauf. 3 Autos Totalschaden.

Ob der Hund verhaftet und unter Anklage gestellt wurde, ist noch nicht bekannt.... :cherrysmilies113:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8937
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 15. Jun 2016, 17:58

In Ankara wurde wieder mal eine neue Baustelle in einem Hang eröffnet. Irgendwer hat sich da wohl wieder mal verrechnet. An Stelle von "Problem yok" schaut es eher nach "büyük bir problem var" aus. Man beachte die Baustelle weiter oben im Hang....
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8937
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon Artemis » 15. Jun 2016, 19:54

Oh ja, das hatten wir in Kuşadası auch, da kam ein Viertel samt Moschee ins Rutschen. Schuld war eine undichte Wasserleitung.
Artemis
 
Beiträge: 1826
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 15. Jun 2016, 20:23

Um das hier mal zu sagen: Auch außerhalb der Türkei ereignen sich Unfälle, bei welchen man sich fragt, wie sowas passieren kann. Aktuell in Deutschland: Autobahnbrücke im Bau eingestürzt.

Auch hier: Natürlich sind da die am Bau Tätigen Betroffenen. Unsere Anteilnahme gilt den Opfern und ihren Angehörigen. Den Rest werden hoffentlich Untersuchungsbeörden aufklären.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8937
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 19. Nov 2016, 15:34

Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8937
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 9. Dez 2016, 12:35

Irgendwo hatten wir das schon. Mutter wirft ihrem über 30-jährigen Sohn einen Plastik-Schuh an den Kopf und muss deswegen vor Gericht. Darüber haben wir uns schon mokiert.

Nun geht es weiter: Das Gericht nimmt seine Arbeit ernst. Die Mutter muss sich nun wegen Einsatzes einer "Waffe" verantworten. Zu diesem Schluss sind die Herren Richter nämlich gekommen. Terlik= Waffe.

Daraus ergibt sich natürlich die Frage, ob ich künftig mit dem Erwerb von Terliks auch gleich einen Waffenschein erwerben muss :(
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8937
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon Reyhan » 9. Dez 2016, 14:32

Daraus ergibt sich natürlich die Frage, ob ich künftig mit dem Erwerb von Terliks auch gleich einen Waffenschein erwerben muss :(


Wenn es nicht so traurig wäre : :D

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1983
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon Ruth » 23. Dez 2016, 20:08

Uuuuups, der Golf-Fehlschuss eines Schweden:

http://www.20min.ch/panorama/news/story ... h-27754461

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4553
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Na sowas!"


 
cron
web tracker