Dumm gelaufen

Unglaubliches oder schwer zu glauben...

Teure Baugrube

Beitragvon walteranamur » 2. Jan 2011, 08:27

Bild


Passiert in Kastamonu: Ein Neubau soll entstehen, also muss an einem Abhang eine Baugrube ausgehoben und gesichert werden. İrgendwie hat das aber nicht gehalten. Fazit: Über 20 Familien sind obdachlos geworden.

Was da genau abgelaufen ist, siehst du hier
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8229
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 2. Jan 2011, 09:38

Konya, Sylvesternacht. Ein Autofahrer kehrt von einer party zurück und realisiert, dass weiter vorne offenbar eine Polizeikontrolle stattfindet. Da der Fahrer ziemlich getrunken hatte, bat er einen auf dem Gehsteig in dieselbe Richtung marschierenden Passanten, ob er nicht sein Auto durch die Kontrolle lenken könnte, da er selbst alkoholisiert sein.

Der Fussgaenger war dazu bereit, wurde kontrolliert , das Röhrchen zeigte 76 Promille Alkohol an...

Sagt mal, nach unseren Messmethoden sind irgendwie 4,5 Promille Alkohol im Blut die Schwelle zum Tode..

aus zamangazetesi
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8229
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon Ruth » 2. Jan 2011, 19:35

Ja, das mit den Millionen ist mir auch aufgefallen: man (die älteren Türken und auch ich) können uns noch nicht davon trennen, sie waren zu fest in Fleisch und Blut übergegangen.

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4185
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 21. Dez 2011, 19:45

Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8229
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon Reyhan » 21. Dez 2011, 21:26

Jesses !

Kann doch wohl nicht wahr sein :zip999:

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1473
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 15. Mär 2012, 21:07

Zusätzliche Erklärungen sind wohl kaum nötig. Bauherr der Strasse war der Staat.. Passiert wo wohl? In Rize...
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8229
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 8. Apr 2012, 06:40

Ihr kennt wohl alle die türkischen Heiratssendungen:

"Programda benimle evlenmek istediğini söyleyince sunucu (Gidin bir haftada birbirinizi tanırsanız evlenirsiniz) diyerek bizi gönderdi. Biz de Karasu'ya geldik. Bir hafta boyunca gezdik. Sürekli olarak bana evlenmek istediğini söyledi. Sonra program sunucusuna evleneceğimizi bildirdik. Ancak bu evliliğe kızlarım 'Baba TV?den evlenilmez' diyerek karşı çıktı. Buna rağmen evlendim. Benimle tanışırken 48 yaşında olduğunu söylemişti. Ancak nikah kıyılırken 59 yaşında olduğunu gördüm. Yukarıda Allah var. Evliliğimizin 10 günü süresince yanıma yanışmadı. O ayrı yatakta yattı ben ayrı yatakta. Onuncu gün altınları, paralarımı ve arabayı alarak kaçtı. 7 bin lira paramı aldı"


In einem solchen Programm aus Istanbul ist es üblich, dass die Heiratskandidaten für eine Woche nach Karasu eingeladen werden und dann öffentlöich heiraten. Entgegen den Ratschlägen der Töchter hat sich ein 77-Jähriger mit einer 48-Jährigen unter diesen Umständen getroffen - und geheiratet. Allerdings stellte sich dann bei der amtlichen Heirat heraus, dass die 48-Jährige in Wirklichkeit 59 Jahre alt war... Zehnt Tage nach der Hochzeit war sie dann mit dem gekauften Goldschmuck, 7000 TL Bargeld und dem Auto des Bräutigams verschwunden und wird seither gesucht...

Na ja.....

Gefunden in Focushaber
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8229
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 10. Apr 2012, 14:26

Baupfusch, diesmal nicht in der Türkei. Ein neu gebauter Wohnblock...
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8229
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 19. Mai 2012, 06:21

Wirklich dumm gelaufen, aber gut so...

Gut, der Preis für diese Beweise war hoch. Kameramann und Reporter wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht...
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8229
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 22. Mai 2012, 06:27

Bei Bohrungen für eine Wärmepumpe in der Nähe von Manisa, laut Zeitungsquellen ohne offizielle Bewilligung,ist "so nebenbei" noch was passiert.

Ob nun an dieser Stelle das nächste Thermabad entsteht?
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8229
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 4. Jun 2012, 05:55

Alle, welche ab und zu Gas- und Bremspedal verwechseln, sollten diesen Mangel vielleicht auf preiswertere Fahrzeuge umsteigen.. Renault Toros, Döschwo.. Da sind die Folgen nicht so gravierend... hallo3:

Passiert in Istanbul
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8229
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 27. Jul 2012, 09:01

Gestern nachmittag: Der Dorfsteher kommt wieder mal, Baukleidung, es wird wieder irgendwo ein Wasserleitungsschaden behoben. Kaffee?? Ja.

Ich gehe in die Küche und als ich rauskomme, sehe ich, dass er an etwas rumknappert. Mhhhhhh :o

Er kaut und schluckt und schluckt und irgendwann fragt er: Bu ne Yaaaaaa? Ich schaue genauer hin :sternies.014:

Ja, Muhtar: Hast du aus dieser Packung gegessen?

Ja

Siehst du was da draufsteht?

Eine wunderschöne Foto mit Hund und einem Knabbergebäck. Darüber Frolic

Zum Rausspucken war es natürlich schon zu spät... :cherrysmilies130:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8229
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon Günes » 27. Jul 2012, 13:50

Suuuper :labern:
Günes
 
Beiträge: 445
Registriert: 12.2010
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon walteranamur » 10. Mai 2013, 19:28

Ohne Kommentar: Ort Yenikapi Metro-Baustelle

Einfach zuschauen
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8229
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Dumm gelaufen: Spion?

Beitragvon walteranamur » 4. Aug 2013, 06:06

Zweifellos ein Thema, welches die türkisch- griechische Diplomatie wieder in Bewegung bringen wird:

Ein 72-jähriger Deutscher soll in Griechenland Militäranlagen fotografiert und die Fotos gegen Geld an türkische Agenten übergeben haben. Auch habe er über eine Untergrundorganisation informiert.


Auf CHIOS!!!! Bin ja hespannt, was es da Tolles zu spionieren gegeben hat. Ich erinnere mich an eine Verkehrstafel, welche eine scharfe Kurve und ein ins Meer stürzendes Auto darstellt.... :cherrysmilies110:

Quelle Welt
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8229
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Na sowas!"


 
web tracker