Neue Lira Münzen in Umlauf

Unglaubliches oder schwer zu glauben...

Neue Lira Münzen in Umlauf

Beitragvon Ursy » 6. Sep 2017, 13:14

Merhabalar……

Gestern habe ich nicht schlecht gestaunt als ich eine „Neue“ Lira Münze bekam…ohne Atatürkkopf!!!

Bild

Bei genauem Hinsehen bemerkte ich dass sie schon 2016 geprägt wurde. Sicher sollten die Münzen letzten Sommer schon in Umlauf kommen….

Bild


Zu Hause las ich in der Zeitung dass mehr als 26 Millionen von diesen „15.Juli“Münzen ohne Atatürkkopf in Umlauf gebracht wurden.
Andere Münzen folgen….und bestimmt wird es mit dem Papiergeld auch so kommen.

Ich möchte etwas schreiben aber öffentlich darf ich nichts sagen nur denken…möchte ja noch viele male in die Türkei einreisen…

Bin echt traurig.
LG Ursy

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ursy
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.2017
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Lira Münzen in Umlauf

Beitragvon santiago » 6. Sep 2017, 13:55

Hier darfst Du ja schreiben - im geschlossenen Forum.
santiago
 
Beiträge: 1069
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Na sowas!"


 
cron
web tracker