Was es nicht alles gibt:

Unglaubliches oder schwer zu glauben...

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon walteranamur » 12. Dez 2017, 23:57

Derzeit wird im Parlament über das Budget 2018 debattiert. :hallo3:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8916
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon alanya_fuchs » 13. Dez 2017, 09:29

walteranamur hat geschrieben:Derzeit wird im Parlament über das Budget 2018 debattiert. :hallo3:



... und man kann froh sein, wenn schnell Einigkeit erzielt wird. :(
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1919
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Artemis » 13. Dez 2017, 11:42

Sie sind recht früh drann, sonst wird es erst im entsprechenden Jahr behandelt.
Artemis
 
Beiträge: 1817
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Beslira » 14. Dez 2017, 12:52

Gestern Abend bei Maischberger

Wallraff erklärt, wie er sich auf mögliche Türkei-Haft vorbereitet

Wallraffs Spiel mit der Türkei

Was war 2017 noch so los? Erdogan zum Beispiel. Warf den Deutschen vor, sie hätten keine Ahnung von Demokratie. Und sperrte dann grundlos Journalisten ein. Wenn jemand etwas zu diesem Thema sagen kann, dann wohl Türkenversteher Günter Wallraff, der einst als "Ali" ganz unten war. Er reist immer noch gerne in die Türkei, "das ist ein Spiel". Wallraff nimmt dann stets dicke Bücher mit, damit er im Fall der Fälle etwas zu lesen hat in der Zelle. Fast glaubt man, er wünsche sich, endlich von Erdogan verhaftet zu werden.

TV-Kolumne

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2423
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon walteranamur » 23. Dez 2017, 13:57

Baukultur:

Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8916
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Ute » 23. Dez 2017, 14:26

Das "Haus" steht hoffentlich nicht in einer Sturm-Region :D
LG
Ute
Ute
 
Beiträge: 449
Registriert: 12.2010
Wohnort: Deutschland/Nordfriesland
Geschlecht: weiblich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon walteranamur » 23. Dez 2017, 22:04

Da habe ich noch zwei solcher Meisterwerke:

Bild


Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8916
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Jade » 24. Dez 2017, 02:27

Nicht mehr das Neueste, aber beste Wohnlage. Wer errät wo?

Bild

Und wer weiß, wo dieses steht?

Bild
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 609
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Ruth » 24. Dez 2017, 02:56

Rize ist doch berühmt (berüchtigt) für aussergewöhnliche Wohnkultur ... :o

???

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4540
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Reyhan » 24. Dez 2017, 09:57

Um Himmels Willen :o

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1952
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Jade » 24. Dez 2017, 14:17

Ruth hat geschrieben:Rize ist doch berühmt (berüchtigt) für aussergewöhnliche Wohnkultur ... :o

???

Ruth


Liebe Ruth,
aber ich würde euch ein Objekt aus Rize nicht erraten lassen ... (und prompt steigt mir wieder in Erinnerung an Rize Teeduft in die Nase, der dort in der Luft liegt) ...
1. befindet sich in Alanya am Burgberg
2. in Antalya, Nähe Altstadt
Frohe Weihnachten :sternies.007:
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 609
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon walteranamur » 25. Dez 2017, 11:45

Auch im nahen Ausland gibt es Erwähnenswertes. In Georgien, als heiliger Ort bekannt, bewohnt von einem Geistlichen.

Bildergalerie
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8916
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Artemis » 28. Dez 2017, 12:26

Wenn mir einige Nachbarn auf den Geist gehen, dann wünsche ich mir auch so eine Wohnlage.

Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1817
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon alanya_fuchs » 4. Jan 2018, 20:35

Mitten im Flug - Kopilot verprügelt die Pilotin

Wie die "Times of India" berichtet, kam es im Cockpit zu einem Streit zwischen der Pilotin und dem Kopiloten, der dermaßen eskalierte, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. "Der als Kopilot fliegende Kommandant soll auf die Pilotin mitten im Flug eingeschlagen haben, woraufhin sie unter Tränen das Cockpit verließ", schreibt die Zeitung. Daraufhin flüchtete die Geschlagene in die Galley, wo sie bei der Kabinen-Crew Schutz suchte.
Doch der im Cockpit verbleibende Pilot verlangte über die Gegensprechanlage, dass sie sofort zurückkommen sollte. Was dann passierte, kann nur als grob fahrlässig bezeichnet werden, denn es verstößt gegen jegliche internationale Sicherheitsanweisungen.

https://mobil.stern.de/amp/reise/fernre ... 09284.html
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1919
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Was es nicht alles gibt:

Beitragvon Reyhan » 5. Jan 2018, 11:48

Unfassbar !

Was muss passieren bis es zu solch einer Situation kommt ?

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1952
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Na sowas!"


 
web tracker