Urlaub mit Kampfjet

Erwaehnenswertes aus Anamur und dem Dorf Çataloluk, in welchem wir wohnen.

Urlaub mit Kampfjet

Beitragvon walteranamur » 30. Sep 2014, 23:55

Eine ganz besonders originelle Idee hat sich der Bürgermeister Anamurs einfallen lassen. Seit neuestem ziert da eine ausgemusterte F-4 - den Strand.
Urlaubsfeeling pur :cherrysmilies145:


Bilder von der Montage
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8917
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Urlaub mit Kampfjet

Beitragvon walteranamur » 30. Okt 2014, 14:53

Gestern war die feierliche Eröffnung des "Monuments". Natürlich am 29.10....

...und die Gemeinde berichtet mit einer ganzen Bilderseite.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8917
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Urlaub mit Kampfjet

Beitragvon walteranamur » 7. Nov 2014, 12:40

...und ich habe meinen Dienst in Payerne begonnen.... :hallo3:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8917
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Urlaub mit Kampfjet

Beitragvon walteranamur » 14. Mär 2015, 21:33

Offenbar reicht das Kampfflugzeug am Strand noch nicht. Nach neuesten meldungen ist nun auch noch ein M-60-Panzer eingtroffen, welcher am Strand ausgestellt werden soll...

Vielleicht könnten wir dem Bürgermeister -ehemaliger Berufsmilitär- noch weitere Tipps bezüglich preiswert erhältlichem Armeeschrott geben, der an den Stränden aufgestellt werden könnte. immerhin hat Anamur 13 Kilometer davon....

Bilder
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8917
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Urlaub mit Kampfjet

Beitragvon Ruth » 16. Mär 2015, 12:08

Für mein ungeübtes Auge sieht der Panzer gar nicht so sehr nach Schrott aus. Aber ob ich ihn als bereichernde und weiter zu empfehlende Stranddekoration sehe, steht auf einem andern Stern :?

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4540
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Stadt- und Dorfgeschichten"


 
web tracker