Kulturschock oder andere Welt?

Hier kannst du deine ganz persönlichen Erlebnisse und Eindrücke in Form von Berichten posten. Eine Art Schreibecke.

Re: Kulturschock oder andere Welt?

Beitragvon Artemis » 6. Jan 2018, 11:14

Von 1987 - 2005 hatte ich mit den türkischen Schulen zu tun. In den 90igern Jahren waren bei Schuljahresendfeiern Tanzeinlagen der Maedchen "in" gewesen. Unter den kurzen Röckchen trugen die Maedchen noch Radlerhosen, also Leggings in Liebestöterlaenge, so war es vom Erziehungsministerum vorgeschrieben worden.
Übrigens, Lehrern ist es verboten, Fotos von ihren Schülern in Facebook und anderen Socialmedien zu veröffentlichen, denn die Fotos könnten ja von Paedophilen missbraeuchlich verwendet werden.

Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1571
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Kulturschock oder andere Welt?

Beitragvon Beslira » 6. Jan 2018, 12:15

Artemis hat geschrieben:
Übrigens, Lehrern ist es verboten, Fotos von ihren Schülern in Facebook und anderen Socialmedien zu veröffentlichen, denn die Fotos könnten ja von Paedophilen missbraeuchlich verwendet werden.

Artemis


Es ist eigentlich grundsätzlich verboten Fotos von Personen, ohne deren Zustimmung, zu veröffentlichen. Ausnahmen sind nur öffentliche Personen (Politiker und so)

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 1622
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Türkei persönlich"


 
cron
web tracker