Kedi - von Katzen und Menschen

Anlaesse, Filme, Konzerte, welche die Forengemeinde interessieren könnten. Tragt ein, was euch interessiert.

Kedi - von Katzen und Menschen

Beitragvon Habessos » 4. Aug 2017, 14:09

Zum internationalen Tag der Katze am 8. August wird weltweit und somit auch in Deutschland wieder der Film

Kedi - von Katzen und Menschen

in vielen Kinos gezeigt - manchmal nur an dem speziellen Tag, manchmal auch mit längerer Laufzeit.

Ein Film nicht nur für Katzenliebhaber, sondern auch für Istanbulfans...

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Kedi - von Katzen und Menschen

Beitragvon Artemis » 5. Aug 2017, 09:49

Meine Freundin hatte sich den Film in Istanbul angesehen, unbedingt sehenswert war ihr Kommentar.

Selamlar
Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1515
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Kedi - von Katzen und Menschen

Beitragvon walteranamur » 5. Aug 2017, 17:00

Da passt ja das, was meinen Nachbarn Heinz und mich ziemlich auf Trab hält, perfekt zum Thema....
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 7970
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Kedi - von Katzen und Menschen

Beitragvon tonicek » 5. Aug 2017, 19:21

Walter, wenn ich so etwas lese, muß ich immer weinen, es geht nicht anders.

Ich liebe diese Tiere so wie mich selber . . .
Meine Prinzessin geht mir über alles, sie ist mein Ein & Alles . . .

Bild

Bild
[url=http://www.directupload.net/file/d/4805/n7iiuwou_jpg.htm]
"All what you've got to do is decide to go and the hardest part is over. So go!"
TONY WHEELER. COFOUNDER - LONELY PLANET
.
Benutzeravatar
tonicek
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mélnik - Böhmen / CZ
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Veranstaltungen"


 
cron
web tracker