TV-Krimi - Istanbul

Anlaesse, Filme, Konzerte, welche die Forengemeinde interessieren könnten. Tragt ein, was euch interessiert.

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon socola » 21. Nov 2014, 17:09

:hallo3:

Sorry, aber ich meinte sicher Rumeli Kavagi erkannt zu haben:

http://www.daserste.de/unterhaltung/fil ... n-100.html

auf ca. 1:17:52 erkennt man die Moschee
Bild


und auf ca. 1:22:28 ist das Holzhaus mit den Ständen davor
Bild

Wir waren mit dem Dolmus in Rumeli Feneri und auf dem Weg dorthin fährt er nach Rumeli Kavagi, allerdings konnte ich nur ein paar schnelle Aufnahmen aus dem Bus raus machen.

lg - socola
socola
 
Beiträge: 329
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bayern - neba Minga
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Habessos » 21. Nov 2014, 18:12

sicherlich sind wir da als "Mini-Insider" zu kleinlich, die schneiden halt ein paar schöne Ecken zusammen und das sicher oft, siehe auch die Meldung von Dev im TTT Forum, der auf dem "Dolmus nach Büyüktatli" den Gaziantep-Schriftzug erkannt hat....

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Habessos » 21. Nov 2014, 18:14

Ist ja auch genauso bei ausländischen Produktionsfirmen, die eine "deutsche Stadt" darstellen, da wird unter Umständen auch das Lübecker Holstentor zum Eingang des Schloss Neuschwansteins oder so
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Artemis » 21. Nov 2014, 23:23

Es gibt einen alten türkischen Film mit einer Verfolgungsjagd durch Istanbul. Der Bösewicht rennt vorne ins Hilton rein und rennt aus dem Hinterausgang vom Etap oder so. Das erweckt den Eindruck, als waeren nicht zwei verschiedene Haeuser, sondern eins. Also, für türkische Filme waere so etwas normal, wenn da Stadtteile zu einem zusammen geschnitten werden.
(Ich habe mir den Istanbul-Krimi nicht angesehen, ich mag den Erol nicht, tut mir aber nicht leid, Maedels :cherrysmilies110: )

:hallo3: Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1515
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon socola » 22. Nov 2014, 10:58

Also auch schon wieder zusammen gebastelt....

lg - socola
socola
 
Beiträge: 329
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bayern - neba Minga
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Ruth » 11. Apr 2015, 15:24

Heute Abend um 20.15 Uhr läuft auf ORF2 eine Wiederholung von

Das Ende des Alp Atakan

Gruss in die Fan-Runde :D
Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4096
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Ruth » 13. Mai 2015, 20:25

Hach, der morgige (Auffahrt-Feiertags-)Abend ist gerettet :hallo3:

Auf ARD läuft der (neue) Film: Der Broker vom Bosporus

Wiederholung am 15.5.15 um 00.20 Uhr (ARD)

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4096
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Habessos » 13. Mai 2015, 23:39

ich schau auch - mit dir sozusagen :prost23:

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Ruth » 2. Jul 2015, 20:17

:email: Die TV-Sommerpause macht's möglich:


Samstag auf ARD um 20.15 Uhr (Wiederholung): Rettet Tarlibasi

Dienstag auf SRF1 um 20.05 Uhr (Wiederholung): Die Tote in der Zisterne


Ruth :prost23:
Ruth
 
Beiträge: 4096
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Günes » 3. Jul 2015, 16:28

Super,da weiß ich ja,was ich morgen gucke :)

Am26.06.15 Habe ich "Der Preis des Lebens "gesehen und staunte nicht schlecht,
das Erol 2011 schon das "Alp Pasha" gesehen hat :)
Ich saß genau auf dem Platz und es war eine schöne Zeit im März im Alp Pasha :schwaerm02:
Schönes WE wünscht Anita :cherrysmilies141:
Günes
 
Beiträge: 434
Registriert: 12.2010
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Ruth » 9. Jul 2015, 22:43

Wer Schweizer Fernsehen empfangen kann und zugleich Fan der "Mordkommission Istanbul" bzw. von Istanbul selbst ist, kann sich getrost zurücklehnen, nämlich während den 7 nächsten Dienstagen jeweils ab 20.05 Uhr.

Die nächsten Folgen

Das Sommerloch hat auch seine guten Seiten :kaffeee:


Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4096
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Artemis » 22. Jul 2015, 20:27

Bei dem Namen Tschiller kam mir die ehemalige Ministerpraesidentin sofort in den Sinn. :cherrysmilies110: Hmm, und deswegen war Till Schweiger in einem türkischen Promi-TVProgramm vertreten. Hab nur die Bekanntmachungen gesehen und dann umgeschaltet. So etwas guckt man-frau doch nicht.
Artemis
 
Beiträge: 1515
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Habessos » 23. Jul 2015, 09:09

Ich find es viel wichtiger, ob "uns Erol" der neue Winnetou wird....

:hallo3: Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Ruth » 20. Aug 2015, 16:20

Erol Sander ---> Winnetou ??? Hhmmmmm .... Kann er denn reiten?

Aaaaber, nachdem die Mordkommission-Sommer-Reprise auf SRF1 am vergangenen Dienstag ihr Ende gefunden hat, zeigt ARD am Samstag, 22.8.15 ab 20.15 Uhr:

"Blutsbande".


Dann also auf zu neuen, äähhh, alten Istanbul-Abenteuern 8-)

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4096
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Ruth » 21. Aug 2015, 20:26

Zur Abwechslung und vor Sättigung kann ich mir ja zwecks Sprachverbesserung die türkische Version anhören ... :zwinker-girl:

Gruss Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4096
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Veranstaltungen"


 
cron
web tracker