TV-Krimi - Istanbul

Anlaesse, Filme, Konzerte, welche die Forengemeinde interessieren könnten. Tragt ein, was euch interessiert.

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Habessos » 20. Jan 2017, 13:18

Ich schau die Reihe ja auch immer gern, der schönen Bilder wegen, klar :cherrysmilies110: Auch die Inhalte sind manchmal nett oder reissen zumindest so ein ganz bisschen interessante Themen an, die dem "normalen" deutschen Betrachter vielleicht nicht (mehr) so geläufig sind....

Den gestrigen fand ich nun nicht wirklich gelungen, weder von den Bildern noch von der Dramaturgie her, dabei hätte das Thema viel hergegeben..... da war das "Dorf unter Verdacht" wesentlich besser, wobei ich da zugegebenermaßen sehr subjektiv bin, hab mich halt gefreut, Amasra "wiederzusehen"...

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Ruth » 11. Mär 2017, 00:01

Morgen Abend um 21.45 Uhr zeigt ARD "Der Broker vom Bosporus" (2015) aus der Serie Mordkommission Istanbul. Der Film spielt in Istanbul und es gibt eine Leiche :o und keine Politik ;)

Einmal mehr bildet das geschäftige Treiben Istanbuls dabei eine ebenso eindrucksvolle wie bezaubernde Kulisse.


Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4151
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Ruth » 27. Apr 2017, 21:06

Am Sonntag um 21.45 Uhr zeigt ARD die 13. Folge "Ausgespielt" aus dem Jahr 2015 in Wiederholung :D

Der Film spielt im damals noch touristisch stark frequentierten Istanbul :hallo3:

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4151
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Ursy » 28. Apr 2017, 09:48

Liebe Ruth danke für den Tipp. Freue mich das "alte Istanbul" zu sehen.

Selamlarla Ursy
Benutzeravatar
Ursy
 
Beiträge: 84
Registriert: 04.2017
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Günes » 28. Apr 2017, 11:46

Danke für den Tipp :hallo3:
Ich werde auch gucken :cherrysmilies130:
Ein schönes Wochenende wünscht Anita :cherrysmilies141:
Günes
 
Beiträge: 440
Registriert: 12.2010
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Inci » 1. Mai 2017, 12:18

In der Fernsehzeitung TV14 habe ich noch folgenden Vermerk gelesen:

Die Reihe soll fortgesetzt, aber nicht mehr in der Türkei gedreht werden.

Na, ob der Film dann immer noch so viel Spass macht, ihn zu gucken ???

LG Inci
Inci
 
Beiträge: 212
Registriert: 12.2010
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon alanya_fuchs » 1. Mai 2017, 14:32

Inci hat geschrieben:Na, ob der Film dann immer noch so viel Spass macht, ihn zu gucken ???


Star Trek wurde doch auch nicht im Weltraum gedreht ...... :cherrysmilies113:
Hab keine Angst vor denen, die du nicht verstehst,
fürchte dich vor denen, die dir etwas einreden wollen.



"Er mißfällt mir."
Warum?
"Ich bin ihm nicht gewachsen."
Hat je ein Mensch so geantwortet?

Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1374
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Ute » 1. Mai 2017, 17:56

Star trek war aber auch gut :cherrysmilies113:
LG
Ute
Ute
 
Beiträge: 356
Registriert: 12.2010
Wohnort: Deutschland/Nordfriesland
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Ruth » 15. Jul 2017, 13:38

Morgen Abend um 21.45 Uhr zeigt ARD eine Reprise aus dem Jahr 2012: "Transit"

https://tv.search.ch/ard/2017-07-16T21: ... n-istanbul

Ich freue mich bereits auf (Polizei-)Autofahrten mit quietschenden Reifen und dies im alten Istanbul :D

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4151
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Ruth » 6. Okt 2017, 18:52

Morgen um 20.15 Uhr zeigt ORF2 "Ein Dorf unter Verdacht". Der Film stammt aus diesem Jahr und wurde daher ausserhalb Istanbuls gedreht.

https://tv.search.ch/orf2/2017-10-07T20 ... n-istanbul

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4151
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Ursy » 6. Okt 2017, 19:16

Liebe Ruth danke für den Tipp!

Ich schaue die Krimis hauptsächlich wegen den Drehorten und freue mich immer wenn ich sagen kann....da war ich auch schon. Die resolute Derya ist Melanie Winiger....eine Schweizer Schauspielerin...bin gespannt.

LG Ursy
Benutzeravatar
Ursy
 
Beiträge: 84
Registriert: 04.2017
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Ruth » 4. Nov 2017, 12:05

Mordkommission Istanbul

Heute Abend zeigt ORF2 um 20.15 Uhr "Der verlorene Sohn" (Produktionsjahr 2016).

https://tv.search.ch/orf2/2017-11-04T20 ... n-istanbul

Uebrigens: In Klatschmedien habe ich gelesen, dass es um die Ehe von Erol Sander und seiner französischen Frau, der Schauspielerin Caroline Goddet, nicht gut steht. Seit Ende Mai gehen sie nach 17-jähriger Ehe getrennte Wege.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erol_Sander

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4151
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon alanya_fuchs » 4. Nov 2017, 13:22

Ruth hat geschrieben:In Klatschmedien habe ich gelesen, dass es um die Ehe von Erol Sander und seiner französischen Frau, der Schauspielerin Caroline Goddet, nicht gut steht.


Erol Sander - Noch-Ehefrau Caroline Goddet: „Meine Ehe war die Hölle“
http://www.bunte.de/stars/stars-die-lie ... oelle.html

Deshalb sind die Frauen alle so wuschig, Erol ist wieder zu haben ... :sternies.027:
Hab keine Angst vor denen, die du nicht verstehst,
fürchte dich vor denen, die dir etwas einreden wollen.



"Er mißfällt mir."
Warum?
"Ich bin ihm nicht gewachsen."
Hat je ein Mensch so geantwortet?

Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1374
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Reyhan » 5. Nov 2017, 20:11

Deshalb sind die Frauen alle so wuschig, Erol ist wieder zu haben ...



Solch ein Exemplar , wenn die Infos denn stimmen ? Im Leben nicht !

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1405
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Krimi - Istanbul

Beitragvon Artemis » 6. Nov 2017, 15:41

Neee, ich war noch nie ein Erol Sander Fan. Seine Schauspielkunst hat mich auch nicht überzeugt.
Artemis
 
Beiträge: 1533
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Veranstaltungen"


 
web tracker