Türken in Deutschland /Maischberger

Anlaesse, Filme, Konzerte, welche die Forengemeinde interessieren könnten. Tragt ein, was euch interessiert.

Re: Türken in Deutschland /Maischberger

Beitragvon Habessos » 26. Apr 2017, 22:04

Bin hin- und hergerissen, ob ich's mir anschaue....

Laßt mich raten, auf der einen Seite, die Mimimi-Fraktion, die sich in ihrer selbstgewählten Opferrolle suhlt, dagegen die super-Integrierten und als dritte Partei sogenannte Bio-Deutsche oder MiMiMi (also Mitbürger mit Migrationshintergrund) anderer "Wurzeln", die sich ebenso oder noch benachteiligter fühlen, aus welchen Gründen auch immer....

Menno..... klar, haben wir Bürger 2. Klasse - nämlich die mit weniger Geld/Einfluß/Macht als andere..... und das ist auf der ganzen Welt so.

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Türken in Deutschland /Maischberger

Beitragvon alanya_fuchs » 26. Apr 2017, 22:54

Das ist natürlich reichlich spät, da brauche ich meinen Schönheitsschlaf. Morgen in der Mediathek ist es noch aktuell genug.
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1687
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Veranstaltungen"


 
web tracker