ADSL Anschluss mit Tripleplay

..vielleicht finden wir auch Antworten

ADSL Anschluss mit Tripleplay

Beitragvon Karatepe » 26. Sep 2012, 21:44

Hallo zusammen!

wieder in der TR! Nach Monaten voller Arbeit bin ich endlich wieder in meinem Haus und kann mich mal so richtig ausschlafen :-)

Aber wie jedes Mal habe ich zahllose Kleinigkeiten zu organisieren und reparieren. So auch meine Sat Anlage....nerviges Thema, :dfbgirliemultitask: jedes Mal muss ein TV Usta kommen und die Anlage neu einrichten und die Justierung vornehmen, da der Wind die Anlage verstellt.

Gibt es eigentlich in der Türkei auch Tripleplay ADSL Anschlüsse, sodass Telefon, Internet und TV aus einem Anschluss kommen? In DE gibt es dieses System ja fast überall....hat jemand Erfahrungen, Ideen?

VOIP Telefonie geht schon seit vielen Jahren, was echt klasse ist, aber TV wäre echt der Hit! :cherrysmilies130:

Viele Grüße aus Karatepe!
La
Karatepe
 
Highscores: 5

Re: ADSL Anschluss mit Tripleplay

Beitragvon Karatepe » 14. Jun 2013, 20:59

Hallo zusammen!

Bei meinem letzten Besuch in Alanya habe ich ein Unternehmen entdeckt, welches Internet und IPTV anbietet. http://www.goonet.com.tr/
Kennt jemand dieses Unternehmen und kann mir ggf Erfahrungen mitteilen?

Das mit der Sat Anlage ist zum Nerv- und Urlaubstöter geworden :-( das Ding macht nur noch schlechte Laune....
Viele Grüße
La
Karatepe
 
Highscores: 5


Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
cron
web tracker