AUTO-->länger als 360 TAGE

..vielleicht finden wir auch Antworten

Re: AUTO-->länger als 360 TAGE

Beitragvon alanya_fuchs » 13. Mai 2017, 11:23

Beslira hat geschrieben:Vielleicht ist es auch eine Frage des Modells und wo es gebaut wurde, in Stuttgart, Bochum oder Maranello.


Wenn du da auf deutsche Produktion und Arbeitsplätze anspielst, dann mache dich nicht lächerlich. Was glaubst du, wie viele Teile aus deinem Mercedes nicht aus -D- sind? Fang mal mit den Grundstoffen wie Kupfer, Aluminium, Kunststoff an und Qualität kannst du nun nicht wirklich ernsthaft gemeint haben.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 2026
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: AUTO-->länger als 360 TAGE

Beitragvon Beslira » 13. Mai 2017, 11:40

alanya_fuchs hat geschrieben:
Beslira hat geschrieben:Vielleicht ist es auch eine Frage des Modells und wo es gebaut wurde, in Stuttgart, Bochum oder Maranello.


Fang mal mit den Grundstoffen wie Kupfer, Aluminium, Kunststoff an und Qualität kannst du nun nicht wirklich ernsthaft gemeint haben.


Das hast du nun mal, überraschender Weise, gar nichts verstanden..... :(

Ich wollte daraus keinen Klassenkampf machen sondern nur auf verschiedene (preisliche) Unterschiede hinweisen. Das wir in Deutschland nur wenige Kupferminen haben ist mir bekannt.

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2611
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: AUTO

Beitragvon Beslira » 22. Mai 2017, 11:51

bitte löschen
Zuletzt geändert von Beslira am 23. Mai 2017, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2611
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: AUTO-->länger als 360 TAGE

Beitragvon beldibi » 22. Mai 2017, 16:43

wie, biste jetzt weg, beslira ??

wäre schade

gruß beldibi
beldibi
 
Beiträge: 153
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bergisch Gladbach
Geschlecht: männlich

Re: AUTO-->länger als 360 TAGE

Beitragvon Beslira » 22. Mai 2017, 18:39

beldibi hat geschrieben:wie, biste jetzt weg, beslira ??

wäre schade

gruß beldibi


Nein ich hatte hier nur das Foto von den eng stehenden Autos eingestellt und dann erst gemerkt, dass wil sie schon bei "Starke Bilder" eingestellt hatte.

Und habe erst später gemerkt, dass ich den Beitrag für eine gewisse Zeit hätte selber löschen können, erst danach nicht mehr - man lernt einfach immer noch dazu.... ;)

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2611
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
web tracker