Das richtige Reisegepäck

..vielleicht finden wir auch Antworten

Re: Das richtige Reisegepäck

Beitragvon Daggistar » 21. Sep 2012, 15:11

Hey,

vernünftige Koffer sind sehr wichtig.Mir ist das beim letzten Urlaub passiert,dass mir der Koffer auf dem Hinflug schon kaputt gegangen ist.Ich musste mir dann vor Ort einen neuen kaufen.Das war sehr ärgerlich.
Daggistar
 
Highscores: 5

Re: Das richtige Reisegepäck

Beitragvon Hidemann » 21. Sep 2012, 15:57

Sehr praktisch für Türkeireisende (sogenannte Touristen) sind die traditionellen Satteltaschen. Nur - den passenden Esel oder das passende Kamel zu finden, ist recht schwierig.

Hidemann
Georg Büchner (* 17. Oktober 1813 - Zitat aus Dantons Tod): Adieu, mein Freund! Die Guillotine ist der beste Arzt.
Hidemann
 
Beiträge: 1101
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das richtige Reisegepäck

Beitragvon Murat56 » 7. Okt 2012, 13:32

Die sollten doch passen, sehe dort kein Problem :)
Murat56
 
Highscores: 5

Re: Das richtige Reisegepäck

Beitragvon katario » 20. Okt 2012, 10:49

Also ich denke, dass diese Koffer ziemlich gut sein müssten. Erstens sehen sie sehr robust und qualitativ hochwertig aus und außerdem müssten sie eigentlich gut sein, da der Preis auch höher ist.
katario
 
Highscores: 5


Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
web tracker