Eine Stadt zeigt Charakter!

..vielleicht finden wir auch Antworten

Re: Eine Stadt zeigt Charakter!

Beitragvon alanya_fuchs » 3. Mär 2017, 19:36

Nächster Halt Leverkusen.



„Wir sagen, der Sieg ist Allahs“
Zeybekci sagte nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu: „Ich werde am Sonntag wieder nach Deutschland reisen. Ich werde die mir befohlene Reise antreten, und wir sagen, der Sieg ist Allahs. Wenn wir sehen, dass sie uns wieder keine Erlaubnis geben, gehe ich von Kaffeehaus zu Kaffeehaus, von Haus zu Haus und treffe unsere Bürger trotzdem.“
http://t.paz-online.de/Nachrichten/Poli ... t-abgesagt


Warum beschleicht mich bei solchen Aussagen immer ein befremdlich es Gefühl?
Vielleicht sollte man den Herrn bei der Einreise mit Verdacht auf Landfriedensbruch festhalten.
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1869
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Eine Stadt zeigt Charakter!

Beitragvon Beslira » 3. Mär 2017, 20:30

Wenn wir sehen, dass sie uns wieder keine Erlaubnis geben, gehe ich von Kaffeehaus zu Kaffeehaus, von Haus zu Haus und treffe unsere Bürger trotzdem.“


Wäre eine Möglichkeit.

Diese Werbetour verkommt doch so langsam zur Farce.....ich freue mich schon auf Oliver Welkes Einmischung heute Abend..... :cherrysmilies110:

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2297
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Eine Stadt zeigt Charakter!

Beitragvon Kaktus » 4. Mär 2017, 12:35

Niederlande untersagen Wahlauftritt von türkischem Minister in Rotterdam
"Kein Ort für Wahlkampf anderer Länder"

Niederlande untersagen Wahlauftritt von türkischem Minister
04.03.2017, 09:21 Uhr | dpa / t-online
Nach den Absagen türkischer Wahlkampfveranstaltungen in Deutschland stößt die Türkei mit einem entsprechenden Vorhaben auch in den Niederlanden auf Widerstand. So hat sich die Regierung des Landes gegen einen geplanten Auftritt des türkischen Außenministers Mevlüt Cavusoglu in Rotterdam ausgesprochen. :cherrysmilies130:
Kaktus
 
Beiträge: 25
Registriert: 11.2016
Wohnort: im südlichen Hessenland
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
web tracker