Erdogans Vasallen

..vielleicht finden wir auch Antworten

Erdogans Vasallen

Beitragvon Kaktus » 7. Mär 2017, 18:47

Ich schaue z.Zt. Nachrichten zu diesem leidigen Thema bis mir die Augen tränen!

Was mir aber ständig die Angst aufkommen kommen läßt - alle seine Vasallen zeigen bei ihren bedrohlichen
Salbadereien vor der Weltöffentlichkeit den "ISIS-Finger" - gehören also wohl doch dem gleichen Mörderbund
an?

Wenn diese Leute schon unsere Ablehnung als "Nazihaft" hinstellen, sei der Vergleich mit den "ISIS-
Mörderbanden sicher gestattet - ihre Ziele sind m.M. identisch - weg mit der demokratischen Freiheit -
zuerst in der Türkei und dann, wie Herr Erdogan als letztes posaunte, wird er die ganze Welt aufmischen,
wenn man ihn nicht nach Deutschland einreisen lassen will.

Wer traut sich eigentlich diesen Typen zu stoppen?

Eine gute Möglichkeit habe ich gestern Nacht im Internet gelesen:

Reisewarnung für die gesamte Türkei und in kurzer Zeit ist die Türkei Pleite und Herr Erdogan wird seinen
Palast schnell räumen müssen.
:jautsch:
Kaktus
 
Beiträge: 25
Registriert: 11.2016
Wohnort: im südlichen Hessenland
Geschlecht: männlich

Re: Erdogans Vasallen

Beitragvon Reyhan » 7. Mär 2017, 20:42

Reisewarnung für die gesamte Türkei und in kurzer Zeit ist die Türkei Pleite und Herr Erdogan wird seinen


Quatsch , denn dann hat er genau die Opferrolle die er gerne hätte.

Wir sollten uns nicht auf dieses Niveau begeben !

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1906
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Erdogans Vasallen

Beitragvon Habessos » 7. Mär 2017, 20:43

Hallöle :hallo3:

Mal davon abgesehen, dass ich gar nicht weiß, wie dieser Finger "aussieht", vielleicht hab ich's auch verdrängt, eine Reisewarnung seitens aller Länder, aus denen normalerweise die Touris kommen, ist völlig utopisch. Warum sollte ein Regime / eine politische Konstellation eine besonere Warnung begründen?

Und mal ehrlich: Ein Aufenthalt in einer Metropole oder selbst an einem x-beliebigen Bahnhof (nur mal so als Beispiel) kann weit gefährlicher sein als an der türk. Riviera.... (solange man :cherrysmilies113: )

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Erdogans Vasallen

Beitragvon walteranamur » 7. Mär 2017, 22:01

Reisewarnung? Hier sicher nicht mehr nötig. Die Lust ist weg.

Aber Ungemach von unerwarteter Seite. Der Iran hat eine Reisewarnung in Sachen Türkei erlassen :(
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Erdogans Vasallen

Beitragvon Beslira » 8. Mär 2017, 02:28

walteranamur hat geschrieben:Reisewarnung? Hier sicher nicht mehr nötig. Die Lust ist weg.



.....und nicht nur am Reisen in die Türkei sondern auch am Schreiben über die Türkei...mir geht es jedenfalls so....

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2297
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Erdogans Vasallen

Beitragvon Kaktus » 8. Mär 2017, 17:28

Recht habt ihr alle User zu diesem Thema.
Einen Spaßfaktor beinhaltet es nicht, ändern wird es auch nichts und sicher werden diverse Leser ihre
Türkeireise in den kommenden Urlaubsmonaten auch nicht aufgeben.
Also werde ich auch meine Schreiberei über die Türkei aufgeben und suche mal nach erfreulicheren Themen. :jautsch:
Kaktus
 
Beiträge: 25
Registriert: 11.2016
Wohnort: im südlichen Hessenland
Geschlecht: männlich

Re: Erdogans Vasallen

Beitragvon alanya_fuchs » 8. Mär 2017, 17:31

Kaktus hat geschrieben:Also werde ich auch meine Schreiberei über die Türkei aufgeben und suche mal nach erfreulicheren Themen. :jautsch:


Das eine schließt das andere nicht aus. Ignorieren ist eine der schlechtesten Lösungen.
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1869
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Erdogans Vasallen

Beitragvon Sun » 8. Mär 2017, 22:33

Walter woher hast du die Info dass der Iran eine Reisewarnung für die TR ausgesprochen hat?
Sun
 
Beiträge: 58
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Erdogans Vasallen

Beitragvon walteranamur » 8. Mär 2017, 23:45

Türkei, es betrifft sämtliche Reisen auf dem Landweg und Rund-Reisen innerhalb der Türkei. . Ich setze den Link hier rein, wenn ich ihn nochmals finde.



Hier aus dem Januar

Dann gibt es weiterhin Schwierigkeiten mit Landerechten. Betrifft auch Sunespress und Gazipasa-Flughafen
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
cron
web tracker