Fähre Süd-Türkei - Libanon

..vielleicht finden wir auch Antworten

Beitragvon tonicek » 11. Okt 2011, 21:05

:? Hier gleich noch eine Frage: Habe gelesen, daß von Mersin [Icel] eine Fähre nach Tripolis im Libanon fahren soll, mit Personenkabinen und KFZ - Transport. Kennt da sich jemand genauer aus? Weiß jemand etwas Genaueres? Vielleicht eine Web-Site, wo man buchen kann . . .? Danke für alle Auskünfte!
"All what you've got to do is decide to go and the hardest part is over. So go!"
TONY WHEELER. COFOUNDER - LONELY PLANET
.
tonicek

Re: Fähre Süd-Türkei - Libanon

Beitragvon walteranamur » 11. Okt 2011, 21:21

Hier wirst du fündig:

Klick unten auf englisch
walteranamur
Forum Admin

Beitragvon tonicek » 11. Okt 2011, 22:01

Hallo, Walter, danke f.d. schnelle Antwort! Die Seite kannte ich u. habe sie auch abgespeichert. Jetzt habe ich sie mir aber etwas genauer angesehen. - Das Beste wird sein, ich gehe mal in das Büro in Mersin oder in Tasucu - von dort werde ich sowieso nach Nordzypern fahren, da kann ich das alles abklären. - Der Fahrplan auf der von Dir angegebenen Seite geht auch nur bis Ende Okt. '11, mal sehen, wie er weitergeht. - Bin jetzt an der ungarisch-rumänischen Grenze und begebe mich konstant und permanent immer Richtung Süden, noch quer durch Rumänien und Bulgarien und dann komme ich via Edirne in istanbul an. Lieben Dank + Gruß, tonicek.
"All what you've got to do is decide to go and the hardest part is over. So go!"
.
tonicek

Beitragvon tonicek » 1. Dez 2011, 21:13

Wie ich jetzt in Erfahrung bringen konnte, ist die Fähre von Mersin in den Libanon bis Mai 2012 ausgesetzt, dann soll sie wohl wieder fahren. Jetzt fahre ich erst einmal am 04.12. von Tasucu nach Nordzypern. Schönes Wochenende !
.
tonicek

Beitragvon walteranamur » 3. Dez 2011, 16:53

Da wünsche ich dir eine gute Reise und wer weiss, vielleicht findest du ab Zypern eine Verbindung. Mal bei den Griechen nachfragen...
walteranamur
Forum Admin

Beitragvon liba » 27. Apr 2012, 11:08

Hallo,
ich möchte mit der Fähre von mersin nach tripoli fahren,weiß es jemand ob die Fähre dieses jahr fahren wird?
mfg liba
liba

Highscores: 5

Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"

web tracker